Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Also ich muss sagen schwarze Blinker haben für mich immer einen etwas billigen „Touch“ :S


    Was dem Sondermodell aber wirklich fehlt und was ich mir auf jeden Fall dazu bestellen würde wäre das Aerokit, das sieht einfach soooo viel besser aus und ist jeden der vielen Cents wert :love:


    Ach, danke für die Bilder vom Autosalon, damit wären die Brembos dann auch endgültig bestätigt für Europa! Sehr geil!

  • Eine Augenweide der Wagen :love: Muss nur noch der Ernst seine Zymexx-Fox in schwarz drunterschnallen und er ist perfekt :thumbup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Bisschen tiefer und breiter könnte er schon sein. Nebst passendem Lenkrad und ESD ist auf jeden Fall ein Besuch bei Zymexx anzuraten.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Dieses "Nummernschild" sieht ja an und für sich nicht schlecht aus, ist in meinen Augen aber völlig deplatziert wenn man den Anni im Ganzen betrachtet und wirkt dadurch irgendwie billig. Obendrein gibt´s diesen Augenschmaus scheinbar auch nur für die Fahrerseite. :thumbdown:
    Wäre auf dem beifahrerseitigem Amaturenbrett oder unterhalb des Handschuhfachs (zwischen den Sitzen) besser aufgehoben gewesen. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Vielleicht eine dumme Frage aber wo sind die Knöpfe zum deaktivieren des Lane Departure Warning System und Toter Winkel Dingens hin, geht das nicht mehr ?

    Auf dem Bild sind drei Tasten belegt (v.l.n.r.): ESP Off, Lane Departure Warning System Off und i-stop off. Toter-Winkel-Warner hat in Meinem auch keine eigene Taste mehr. Scheint ne Änderung für den ND2 zu sein...

  • Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Nur erschließt sich mir nicht wieso die TI nicht für den Ignition gelten sollte!? Der Ignition ist ja so ziemlich der erste RF und die TI ist für die ersten Baureihen gewesen soviel ich weiß. Letztlich ist der Ignition ja nur Aufgrund seiner Ausstattung und Erscheinungs Datums ein limitiertes Fahrzeug.Diese Aussage des FMH würde ich denke ich nicht so hinnehmen. Aber nichts desto trotz könnte man die TI auch auf eigene Kosten oder aber per Kulanzantrag machen lassen.


    Hier noch die TI


    RF Wind Noise from Roof when driving.pdf

    Also mein RF–IGNITION fällt NICHT in diese TI... es wird aber jetzt auf Kulanz mit der Inspektion im April gemacht.... Offtopic Ende :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Na siehste, einmal nett Fragen und es geht doch :D .

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke