Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Die TI habe ich schon bei der letzten Inspektion machen lassen. Ich meine auch nicht die Windgeräusche bei geschlossenem Dach. Da gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Bei geöffnetem Dach sammeln sich die Windverwirbelungen in den "Hutzen" und es wird für mich und meine Beifahrerin schon sehr :( laut.

  • Ich würde Abstand vom 30th nehmen, wenn der solche Probleme hat. Ach ne, hat er ja gar nicht.


    Meine Herren - back to topic, please.

  • habe mir nun Verbindlich einen Mazda MX 5 30th anniversary bestellt.

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch!


    Verbindlich ist das bisher nur für Dich. Der Händler muss die Bestellung noch mittels Auftragsbestätigung annehmen, was voraussichtlich nicht vor April passieren wird, da das Auto in Deutschland noch nicht bestellbar ist.
    Rabatt gab es dann keinen, oder?

  • Stoffdach oder RF . mein Händler vor Ort konnte mir gestern keine neuen Infos gebe, n geschweige denn einen Kaufvertag anbieten. :huh:

  • Danke!


    Der Händler hat mir das so erklärt: Er hat bei Mazda auf meinen Namen dieses Auto geordert und somit gesichert.. ich habe dann persönlich auch beim Mazda Kundenservice angerufen, ob dies überhaupt vor April möglich sei. Die waren sich da auch nicht wirklich sicher. Denke auch das vor April nichts sicher ist ?(


    Der Preis wurde so ausgeschrieben und da war auch nichts mehr zu machen.

  • Stoffdach oder RF . mein Händler vor Ort konnte mir gestern keine neuen Infos gebe, n geschweige denn einen Kaufvertag anbieten. :huh:

    Hallo Enis89,


    mir hat man heute Vormittag vom Kundenservice mitgeteilt, dass da vor April garnichts geht. Die Preise für den RF und den ST würden den Händlern Anfang April Zeitgleich mitgeteilt. Hast du ein ST oder einen RF bestellt und woher der Preis ???

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein RF in Genf, nur der ST? Schade...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.