Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Danke!


    Der Händler hat mir das so erklärt: Er hat bei Mazda auf meinen Namen dieses Auto geordert und somit gesichert.. ich habe dann persönlich auch beim Mazda Kundenservice angerufen, ob dies überhaupt vor April möglich sei. Die waren sich da auch nicht wirklich sicher. Denke auch das vor April nichts sicher ist ?(


    Der Preis wurde so ausgeschrieben und da war auch nichts mehr zu machen.

    Ich bin schon in der gleiche Situation seit 1 Monat.
    Von meine Verständnis von Forum, Händler usw ich verstehe das unsere Händler bekommen diese Stück bei uns bestellt. Mein Händler sehe ich mindestens sehr sicher.
    Aber wenn es kommt, ob wir haben Priorität gegen Besteller ab April usw habe ich keine Ahnung.
    Bei Mazda Lev sie wissen schon alles aber sie sagen gar nichts. Verstehe ich nicht weil bei andere Europa Länder die Preise sind sind schon erkannt und Bestellungen sind auch möglich.
    Von Leute von andere Länder weiss ist schon das gibt "SON nummer". Das heißt eine Bestellung Nummer für das Werk mit Bau und Lieferung Datum. Ich bin der meine das bei uns so was auch gibt aber wir werden das nicht von Mazda Deutschland bekommen.
    Ab erst in April oder Mitte April bekommen wir vin Nummer. Ich schätze das Autos wird produziert im mitte April/ May +/-.
    Von Listen Preise bin ich mir auch nicht so sicher. Bei mir St war 34200€ Listen preis. Das sieht eine sehr kleine Unterschied gegen RF aber ich habe Nachlass bekommen.
    Viele Grüße

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein RF in Genf, nur der ST? Schade...

    Erheblich besser ausgeleuchtet als in Chicago.

  • das war aleider uch schon so bei der Amis in Chicago.Darfst du am Auto sitzen?

    Ergänzung: bisherige Club Versionen der Amis mit Brembo-Bremskombi hatten hinten auch dieses Farbmuster jedoch in Rot. Der Stil ist daher üblich von Mazda, finde ich persönlich nicht unpassend.
    Klugschesser an...
    Genaugenommen ist der Bremssattel selbst komplett farblich lackiert... der Bremssattelträger/-bügel nicht.
    Klugscheisser aus.

  • so zurück von Genf, der 30th anniversary ist einfach nur :love::love::love::love:
    Vorausgesetzt man steht auf solche poppigen Farben.


    Die 30th anniversary Plakette wird ins Innenraum kommen, keine an der Karrosserie.


    Schade daß er die Recaro's hat, da passe ich definitiv nicht rein,
    so brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen zum eventuellen Wechsel.


    Aber megageiler ND.


    Der RF war nicht in 30th anniversary ausgestellt.


    Hab einen Lichtausgleich auf dem iPhone8 beim abknipsen gemacht, so kommt die Farbe dem Ausgetellten +- getreu nach.


    SO genug geredet, Photos wollt ihr ja sehen.


    SRKKiWkl.jpg


    hqpRJbQl.jpg


    H0tEIuTl.jpg


    y7qGnB8l.jpg


    MH0BLuGl.jpg


    Q3zrqDJl.jpg


    5KSDtrTl.jpg


    DoB975Ql.jpg


    jo2FKZZl.jpg


    qFMih3pl.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Geiles Ding :thumbsup:


    Aber sind ja alle MX irgendwie :)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style