Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • ... was mich überzeugt. ;)

    @Detlef, ist das denn möglich? :D
    Die Brembos machen vermutlich kaum mehr als für eine konstantere Bremsleistung Sinn, zumal die normale Bremse ja völlig in Ordnung ist.
    Allerdings hatte ich nach einer wilden kurvigen Bergabpassage in den Alpen schon ein verhärtetes Pedal, da könnte ich mir vorstellen ist die Brembo vielleicht etwas ausdauernder. Warum nicht gleich was richtiges? Weile mir zum Beispiel OEM lieber ist und ich eine wirklich größere Bremse nicht für sinnvoll erachte.

  • Was Sinn macht oder nicht muss sicher jeder selbst wissen... bis jetzt gab es jedenfalls hier in DE keine MX-5 ND mit diesen Bremsen und ich glaube das es auch nix großes neues am Auto gibt gibt bis auf die Felgen, die beim Sondermodel IGNITION welche von BBS waren... dazu dann eine Plakete im Innenraum und mehr als billige Seitenleisten...


    Mazda ist nicht wirklich dafür bekannt mal eine Sonderedition rauszubringen die diesen Namen zurecht trägt.... aber gleich wissen wir mehr... jedenfalls was die US Version angeht :rolleyes:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Was Sinn macht oder nicht muss sicher jeder selbst wissen... bis jetzt gab es jedenfalls hier in DE keine MX-5 ND mit diesen Bremsen und ich glaube das es auch nix großes neues am Auto gibt gibt bis auf die Felgen, die beim Sondermodel IGNITION welche von BBS waren... dazu dann eine Plakete im Innenraum und mehr als billige Seitenleisten...


    Mazda ist nicht wirklich dafür bekannt mal eine Sonderedition rauszubringen die diesen Namen zurecht trägt.... aber gleich wissen wir mehr... jedenfalls was die US Version angeht :rolleyes:

    Stimmt das Sondermodel IGNITION hatte BBS Felgen und keine Brembo Bremsen =O

  • Stimmt das Sondermodel IGNITION hatte BBS Felgen und keine Brembo Bremsen =O

    Joo... sehe ich immer wenn ich hier in die TG gehe :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Klappt ja schon mal super mit der Pünktlichkeit :D:D:D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA