Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • @Celijoe der Lenker war bis heute morgen noch geheim :thumbup: - da aber mein Display arg geruppt war und ich nur noch die Yokohamas hatte, habe ich es gleich mit aufgehängt.
    Konnte nicht ahnen dass der Paparazzi Markus gleich Fotos macht , der Schlemil...
    macht aber nix - Danke für die Werbung @Idefix -


    Also es handelt sich dabei um das Yokohama#1 Lenkrad, welches in Orange genäht und mit oranger 12 Uhr Markierung genäht wurde - Preis ist wie im shop
    Da ich noch kein halbwegs gutes Foto habe ist es auch noch nicht im shop...


    Auch wird es die Armlehnenerhöhung mit oranger Naht geben sowie die Handbremsmanschetten und Schaltsäcke und Knäufe - aber nur auf Bestellung - bei 350 Fahrzeugen in Deutschland bleibt da der Kundenkreis sehr übersichtlich....

  • ...


    Auch wird es die Armlehnenerhöhung mit oranger Naht geben sowie die Handbremsmanschetten und Schaltsäcke und Knäufe - aber nur auf Bestellung - bei 350 Fahrzeugen in Deutschland bleibt da der Kundenkreis sehr übersichtlich....

    Das hört sich sehr interessant an. Wird das Alcantara nicht speckig? Könnte ich schon jetzt bestellen, obwohl ich logischerwise noch keinen Armlehnendeckel zum Tausch senden kann?

  • Danke für die News, Kugelfisch.
    Habe es mir angesehen. Geht das alles nur im Tausch bei Dir?
    Würde die nur ungern hergeben. Die Originalteile bei einer solchen Sonderserie will ich nur ungern zerrupfen...
    Da muss ich mal drüber nachdenken, wenn ich die Anni live vor mir hab.

  • Die gibt es schon. Bei meinem letzten, regulären ND kamen zwei Schreiben von Mazda. Mich hatte jetzt interessiert, ob die schon versendet werden, also schon jemand eins bekommen hat.

  • @Celijoe du kannst die Teile auch bestellen ohne Tausch, dann kostet die Armauflage ca. 70,00 € mehr und der Lenker 300,00 € mehr...


    @Gepard du kannst im Prinzip schon bestellen, schickst halt deinen Deckel später zurück... Alcantara wird mit der Zeit speckig, kann mir gut vorstellen grade dauernd mit aufliegendem Arm im Sommer drauf rumrutschen...sieht nicht toll aus... Lenkräder sehen mit der Zeit auch spelzig aus.... da kannste noch so vorsichtig sein. Muß aber jeder selber wissen, machbar isset..


    Gruß
    Ernst

  • Da hätte ich dann mal zwei Fragen an Ernst @Kugelfisch... ist das Orange dann gleich mit dem von den anderen Nähten im Auto, noch steht das Teil ja nicht zur Verfügung? Wie lange braucht man für das Lenkrad wenn man mit dem Auto direkt zu dir kommen würde, also es vor Ort ohne Zusendung macht?

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @LM_787_B Also das Racing Orange gibt es ja schon lange - und den Farbcode kann man mit den 2-3 möglichen Garnfarben gut abklären da gibt es nicht so viele Möglichkeiten.
    Ich bin da guter Dinge dass das passt, so wie auch unsere roten Lenkernähte zu den Serien Roten Nähten passen...


    Lenkerwechsel bei uns vor Ort 30 Minuten...