Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Steht doch im Prospekt was drin ist... was erwartest du? 8)

    Eigentlich keine Überraschungen, aber wer weiß? Vielleicht ist ja z.B. Ein Farbdisplay im Kombi, oder doch eine Rückfahrkamera dabei. Wirklich damit rechnen tue ich nicht.


    Zumindest der deutsche Prospekt ist da deutlich weniger detailliert, als z.B. der aus der Schweiz. Da bleibt ein gewisser Raum für Spekulationen.

  • Also der RF hat ein Farb-Display :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Eigentlich keine Überraschungen, aber wer weiß? Vielleicht ist ja z.B. Ein Farbdisplay im Kombi, oder doch eine Rückfahrkamera dabei. Wirklich damit rechnen tue ich nicht.
    Zumindest der deutsche Prospekt ist da deutlich weniger detailliert, als z.B. der aus der Schweiz. Da bleibt ein gewisser Raum für Spekulationen.

    Tja... ein Marketing-Team mit ein wenig Grips hätte schon längst dafür gesorgt das die Kunden/Käufer Post bekommen hätten... direkt nach dem Verkauf aller Autos... was kommt von Mazda.... NIX :thumbdown:


    Bin mal gespannt ob da was kommt... beim IGNITION gab es ja noch was... aber das lief auch nicht Rund :sleeping:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Die Reifen auf dieser japanischen Anni sind doch die vom G130/131 bekannten Yokohama Advan Sport V105 und nicht die Potenza S001, oder?



    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Ich kann das leider nicht erkennen, aber vielleicht ist das dann schon der BS Nachfolger.


    Gerade geschaut, verfügbar ist er in der 17“ Seriengröße. Das wäre mal eine nette Überraschung.

  • Ich denke schon. Wenn der Reifen in 17“ ähnlich gut funktioniert, wie in 16“ dann ist er recht ausgewogen ohne größere Schwächen.


    Die Annie ist aber auch in Japan ein G184 mit 17“, oder? Nicht dass das ein G131 mit 16“ ist.