Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Das hat für mich erstmal gar keine Bewandtnis. Die Messe- und Präsentationsautos sind ja alle noch von Anfang des Jahres.Interessant sind die, die jetzt und die nächsten Monate gebaut werden, wenn der BS nich mehr zur Verfügung steht.

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber genauso „sicher“ wie das Auslaufen der Bridgestone-Produktion ist auch die Dimensionsliste des Yokohama Advan Sport v105. Und laut dieser gibt es da nichts Passendes für den G184.
    Wird also erstmal spannend bleiben, bis wir mehr wissen ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ein neues Video , er hat wohl ne Kamera !

    Ich hoffe den Typen gibts nicht dazu... Wird nervig, wenn der ständig ausm offenen Dach guckt!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Stimmt, @Chipmonk77, als v105 gar nicht verfügbar. Ich hatte allgemein gesucht und die alte Version gefunden.

  • Hi,
    ich habe jetzt hier viel gelesen und gesehen. Ich hab meinen Anni mit viel Glück bestellt bekommen, weil ein Käufer abgesprungen ist.
    Ich hoffe, dass er bald ankommt. Mein Händler meinte, dass auf Grund dessen, dass es nur eine Konfiguration gibt, die Produktion schon vor dem Verkauf angefangen haben kann (hoffentlich!)


    Ich hatte hier im Forum jetzt schon Bilder gefunden von 30th Annis mit den Nummern 0003 und 0007. Waren das Museums-oder Pressefahrzeuge zur Präsentation oder fahren die wirklich schon auf der Straße rum?


    Bin sehr gespannt, wann ich den Anruf erhalte, dass das Auto da ist


    Gruß, Andy

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Man findet etwas mehr, wenn man sich die Preislisten verschiedener Länger anschaut. Während die Fußmatten im deutschen Prospekt nicht erwähnt werden, sind sie im englischen Prospekt erwähnt.

  • ähhh... der RF jetzt doch mit durchgehend orangem Dach? Ich dachte, der hätte ein schwarzes Mittelteil? ?(?(?(

    Das sind US Modelle. Die EU-RFs kriegen schwarze Dächer.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.