Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ralfiii0 schrieb:

Wo ich das gerade lese....
      Bei mir im Handbuch (hab ich jetzt nicht hier) steht aber, daß bei zu wenig Wischwasser eine entsprechende Kontrolleuchte angeht.
      Ist ein G184 SL von Oktober18.
      Im Handbuch vom Vorgänger steht dagegen Nichts.
      Kann das so stimmen? :?:

Steht in meinem Handbuch(2018/2) auch so. Aber da ist ein * hinter, der wohl bedeutet, dass das nicht bei allen Fahrzeugen der Fall ist.
      Ich denke, die Bedingung hierfür ist die SRA.

MX-5 ND G184 ST Signature Matrixgrau Metallic

• Den Tank brauchst du und den Stopfen für das Loch der Scheinwerferreinnigungsanlage, letzteres kann ich dir einfach mal mitbringen.
      Einfach nach Bietigheim zum Klein fahren und den Tank ordern. Zu einer Direktbestellung konnte ich auch nichts finden.

Grüße
      Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Neu

Oggy schrieb:

Moin, lässt sich denn der Behälter furch anbohren und anstopfen vergrössern? Grüsse
      Kann man sicher machen. Musst aber den zweiten Tank entlüften, sonst haste Unterdruck drin (je nach Behälter kanns auch egal sein) und den Stopfen vom ersten Tank besser abdichten.
      In das gebohrte loch kannste einfach einen Druckluftanschluss einschrauben, um es dicht zu kriegen.
    • Neu

Oggy schrieb:

Moin, lässt sich denn der Behälter furch anbohren und anstopfen vergrössern? Grüsse
      Meinst du damit die 2. Kammer zu befüllen? Ich zweifle nicht, dass man mit geeignetem Werkzeug dazu kommen kann. Allerdings ist auf der Bodenseite dieser Kammer ein Loch nach Außen. Welchen Sinn und Zweck das verfolgt können uns vermutlich nur die Japaner erklären.

Grüße
      Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake