13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Martin hat mich auf einen kleinen Routingfehler aufmerksam gemacht bei Sindeldorf. Ich habe ganz am Anfang noch eine Baustelle zu umgehen in Hüngheim.

    Danke. Habe bei mir die Routenänderung angepasst und einen Parkplatz, den ich woanders verordnet hatte.


    Thema Wetter. Ich vertraue auf Joachims legendäre gute Verbindungen. Die Vorhersage meiner Wetterapp weißt derzeit auf bewölkt und weitgehend trocken hin. Das reicht für eine tolle Tour.
    (Carmen nimmt halt Pullover mit)

  • Wir sind doch alle im gleichen Hotel. Wahrscheinlich sitzen Ernst und Joachim wieder vor der Tür bei einem Glas zusammen. War zumindest das letztemal so :D


    Ich hoffe das ich vor Mitternacht dazustoßen kann...... ;(


    Du weißt ja wie Du viele Freitaganreiser erreichen kann. Falls Du keinen finden solltest frag nach wo die Bande steckt.

  • Danke. Habe bei mir die Routenänderung angepasst und einen Parkplatz, den ich woanders verordnet hatte.
    Thema Wetter. Ich vertraue auf Joachims legendäre gute Verbindungen. Die Vorhersage meiner Wetterapp weißt derzeit auf bewölkt und weitgehend trocken hin. Das reicht für eine tolle Tour.
    (Carmen nimmt halt Pullover mit)

    in Hüngheim musse aber an dem Stopschild hinter der Ochsenapotheke rechts ab, und nicht links....denk dran

  • Laut WetterOnline soll’s am Samstag schneien. Also Schneeketten nicht vergessen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • in Hüngheim musse aber an dem Stopschild hinter der Ochsenapotheke rechts ab, und nicht links....denk dran

    ???
    Meinst Du mich?
    Durch Hüngheim kommen wir diesmal gar nicht durch.
    Bin mir auch nicht bewusst bei einer Joachim Tour mal falsch gefahren zu sein. Einmal eine Abbiegung verpasst und nach 10m gemerkt.

  • Wäre schön, wenn die Freitagsanreiser mir einfach morgen eine halbe Stunde vor Ankunft in Jagsthausen Bescheid geben würden, dann düse ich da schnell hin. Ich denke, dass das Rote Schloss gesetzt ist. Das Pott-Team hat meine Nummer, ebenso wie der Nordhessen-Blitz und die Bodensee-Crew. Habe ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann war's keine Absicht; gebt bitte in dem Fall kurz Bescheid :thumbsup: .

  • Ich bin Teil der Bodenseecrew und habe keine Nummer. Bitte per PN durchgeben.
    Reist noch jemand vom Bodensee an??

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe