13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Teilnehmer: bisher haben die folgenden Personen Interesse angemeldet

    Nr. Name Tagsüber Abends
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2
    02 Harald_ 1 0
    03 Merten124 (Martin & Carmen) 1-2 1-2
    04 St3fan 2 2
    05 biesthexe (Ingrid) 1 1
    06 MXdriver (Dirk) 1 1
    07 haendiemaen 1 1
    08 CrissCross (Chris & Tine) 2 2
    09 Shortylaforge (Markus) 1 1
    10 Kugelfisch (Ernst) 1 1
    11 LineR (Harry) 1 1
    12 Tantarer (Fabian) 1 1
    13 Frostbox (Heiko) 1 1
    14 Gernot 1 1
    15 Lady in red (Eva) 1 1
    16 Sagittarius (Jürgen) 1 1
    17 fatbobber_nd (Guido) 1 1
    18 gaugau (Joachim) 1 1



    Das wären bisher 21 Personen in 18 Fahrzeugen und damit hätten wir schon zwei von drei möglichen Gruppen voll. Sind wohl alle schon wieder heiß auf die Saison :thumbsup: .


    Ich möchte Euch um eindeutige Wortmeldungen bitten :whistling: :

    Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer. Im Idealfall schreibt Ihr in die Anmeldung die Personenzahl zum Abendessen mit rein. Wer mag nennt auch noch seinen Vornamen und den des Beifahrers und woher ihr anreist wegen eventueller gemeinsamer Anfahrt mit anderen Teilnehmern.

  • Kann es noch nicht zu 100% sagen ... darfst mich aber gerne mal eintragen ... :)

    Vermutlich alleine (meine Frau ist nach 12 Jahren MX-5 etwas tourenmüde) und wegen der weiten Heimfahrt ohne Abendessen. Falls sich beide Punkte ändern, dann melde ich mich rechtzeitig ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • WIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!
    2 Nasen mit allem. Futter, Trinken, und was noch nicht schnell genug weg ist.


    Grüße
    Bernd + Silke

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ja, das stimmt leider zu meinem Bedauern.
    Viel Stress; mit der Renovierung erst kurz vor Weihnachten fertig geworden, seit Monaten Überstunden und Sa.-Arbeit inne Firma. ;(
    Melde mich aber in den nächsten Tagen bei dir. Da wartet ja noch was auf ne Abholung.


    Hoffe, bei euch ist alles gut.
    Und auf unsere gemeinsame Tour freu ich mir schon jetzt nen Loch in den Bauch. Wenn wir schon nicht beim MAS2019 dabei sein können. :thumbdown:
    Vllt. klappts ja diesmal mit der Übernachtung in der gleichen Hütte.


    LG
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • So, habe den Abschluss festgemacht: wir sind in Jagsthausen im Roten Schloss, wo wir auch schon bei letztes Jahr am 06.10.2018 Tour Schwäbischer Wald waren und mit Schalker Knappenchören beglückt wurden.
    Hier der Text der Reservierungsbestätigung:

    Ich gehe mal davon aus, dass wir à la Carte essen möchten und gebe das so durch.
    Wer mag kann ab jetzt gerne Zimmer buchen.
    :thumbsup: Joachim

  • @Merten124 wenn ich mich noch an die Bude erinnere, mit den beiden Weibern die kein deutsch sprachen, wir gefühlte 90 minuten auf das Gyros gewartet haben, und dann die Megaplatte uf dem Tisch stand, das war schon der HAMMER, aber da gibts ringsum bestimmt noch was anderes, im Roten Schloß ist es ja auch gemütlich falls nichts anderes da ist...