13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Kann ich auch noch aufspringen? Zimmer habe ich schon mal reserviert v. 12.04. - 14.04. :thumbsup:
    1 Person mit Abendessen.


    Grüße
    Otto

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • @Kugelfisch
    Bei Gyros bin ich auf jeden Fall dabei. Musst halt schnell sein beim Essen, dass nix abhanden kommt :D
    Ist das Restaurant auch in Jagsthausen?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Kommt Jungs, Gyros am Freitag vor einer Tour ist Kult. Aber...
    In dem Laden den wir letztens hatten müssten wir das 2h vorher telefonisch vorbestellen und immer noch hoffen das es wirklich mal kommt.


    Wer im roten Schloss wegen Zimmer anruft kann ja mal nett fragen ob die uns auch Gyros machen würden. Nette Location und Ernst und die nette weibliche Bedienung könnten uns mit Schalke Songs unterhalten :thumbsup:

  • @Kugelfisch
    Bei Gyros bin ich auf jeden Fall dabei. Musst halt schnell sein beim Essen, dass nix abhanden kommt :D
    Ist das Restaurant auch in Jagsthausen?

    @Stardust Jep, aber Restaurant ist n Witz. innendrin pompös eingerichtet,kaum Leute drin -nur Abholer-und alles dauert-das sieht aus wie eine private Bude, die erst dann aktiv werden, wenn einer was bestellt. Dann wird eingekauft, geschaut was noch da ist, also war schon grenzwärtig. Das "Restaurant" ist gleich neben dem Gästehaus vom roten Schloß, da sind wohl die meisten untergebracht. Das RS ist ca. 100 meter entfernt.....alles ganz entspannt

  • So, Zimmer ist gebucht von Fr. - So.
    Mit der Gyros-Sause wirds bei uns wohl wieder nicht klappen, da wir hier ja erst gegen 18:00 Uhr wegkommen ;(;(;(
    Aber ein paar Hopfenkaltschalen reichen als Abendessen ja aus. Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken. :P


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Kommt Jungs, Gyros am Freitag vor einer Tour ist Kult. Aber...
    In dem Laden den wir letztens hatten müssten wir das 2h vorher telefonisch vorbestellen und immer noch hoffen das es wirklich mal kommt.


    Wer im roten Schloss wegen Zimmer anruft kann ja mal nett fragen ob die uns auch Gyros machen würden. Nette Location und Ernst und die nette weibliche Bedienung könnten uns mit Schalke Songs unterhalten :thumbsup:

    Anrufen ist da grad nicht. Haben Betriebsferien bis 7.2.
    Buchung geht da wohl nur über deren Homepage.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Habe heute gegen Mittag dort telefonisch gebucht und per mail die Bestätigung bekommen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe