13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Habe heute gegen Mittag dort telefonisch gebucht und per mail die Bestätigung bekommen.

    Sorry, du hast Recht.
    Also: Buchung Telefonisch bis 17:00 Uhr möglich. Oder eben über die Homepage rotes-schloss.de


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ein DZ ist weg.
    Carmen kann definitiv mit auf die Liste. Wie immer mit Abendessen.
    Erstens weil das zur Tour dazu gehört und zweitens weil sich das in der Location echt lohnt.

    OK, eingearbeitet :thumbsup:



    gebucht ab Freitag, ist das so ok @gaugau oder starten wir ganz woanders??? ?(?(?(?( bin jetzt nicht so aufm Damm

    Wir starten in Osterburken, das ist 20 Minuten von Jagsthausen entfernt. Musst also am Samstag vor Tourstart nur ein paar Meter fahren und kannst dafür Dein Zimmer behalten. Macht also Sinn, dass Du alle Übernachtungen in Jagsthausen buchst.

    @Merten124 wenn ich mich noch an die Bude erinnere, mit den beiden Weibern die kein deutsch sprachen, wir gefühlte 90 minuten auf das Gyros gewartet haben, und dann die Megaplatte uf dem Tisch stand, das war schon der HAMMER, aber da gibts ringsum bestimmt noch was anderes, im Roten Schloß ist es ja auch gemütlich falls nichts anderes da ist...

    Ihr seid schon hart drauf: obwohl die Weiber nix auf Reihe bekommen haben (kein Getränk, kein Essen) würdet Ihr da nochmal hingehen, nur weil es Griechen sind? Naja, mir soll's recht sein. Ich wäre auch zwei Tage hintereinander ins Rote Schloss gegangen, da die da mehr als ein Gericht auf der Karte haben, das sich lecker anhört. Können wir aber kurzfristig Freitag Abends vor Ort entscheiden - da muss nix vorbestellt werden für Freitags.



    Teilnehmer: bisher haben sich die folgenden Personen angemeldet

    Nr. Name Tagsüber Abends
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2
    02 Harald_ 1 0
    03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2
    04 St3fan 2 2
    05 biesthexe (Ingrid) 1 1
    06 MXdriver (Dirk) 1 1
    07 haendiemaen 1 1
    08 CrissCross (Chris & Tine) 2 2
    09 Shortylaforge (Markus) 1 1
    10 Kugelfisch (Ernst) 1 1
    11 LineR (Harry) 1 1
    12 Tantarer (Fabian) 1 1
    13 Frostbox (Heiko) 1 1
    14 Gernot 1 1
    15 Lady in red (Eva) 1 1
    16 Sagittarius (Jürgen) 1 1
    17 fatbobber_nd (Guido) 1 1
    18 BestAger (Bernd & Silke) 2 2
    19 Stardust (Otto) 1 1
    20 gaugau (Joachim) 1 1



    Strich drunter macht es bisher 25 Leute in 20 Autos. Läuft... :D

  • bezüglich des "Griechen": wir saßen ja beim letzten mal draußen, das Wetter gab es ja grade mal her. Könnte im april anders sein. Also in der Griechenbude sieht es nicht so annehmlich aus. Also ich wär trotz der Tradition für das Rote Schloß, da kann man super sitzen, (Kaminzimmer) oder in der Kneipe, und man kann mach dem Essen sitzen bleiben..

  • bezüglich des "Griechen": wir saßen ja beim letzten mal draußen, das Wetter gab es ja grade mal her. Könnte im april anders sein. Also in der Griechenbude sieht es nicht so annehmlich aus. Also ich wär trotz der Tradition für das Rote Schloß, da kann man super sitzen, (Kaminzimmer) oder in der Kneipe, und man kann mach dem Essen sitzen bleiben..

    +1
    Mit Joachim sind wir dann schon 3.