13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Hallo zusammen,


    Gibt es noch einen Startplatz für einen ND mit zwei Personen?
    Natürlich mit Abendessen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Hallo zusammen,


    Gibt es noch einen Startplatz für einen ND mit zwei Personen?
    Natürlich mit Abendessen.

    Den gibt es ... ich muss leider absagen, da ich meine Frau zu einem Termin nach Wülfrath begleiten darf ... ;(


    Werde dort dann mit @Gromit das Bergische Land oder die Eifel unsicher machen ... könnte auch eine nette Alternative sein ... :)


    Wünsche allen ganz viel Spaß! :thumbsup:

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ja, Danke!
    Ich übenehme dann Platz 7 in der Liste.
    Unsere Namen sind Karoline & Sebastian und wir beide würden auch zu Abend essen

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Teilnehmer: bisher haben sich die folgenden Roadsterpiloten angemeldet

    Nr. Name Tagsüber Abends
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2
    02 Harald_ 1 0
    03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2
    04 St3fan 2 2
    05 biesthexe (Ingrid) 1 1
    06 MXdriver (Dirk) 1 1
    07 CrissCross (Chris & Tine) 2 2
    08 Shortylaforge (Markus) 1 1
    09 Kugelfisch (Ernst) 1 1
    10 LineR (Harry) 1 1
    11 Tantarer (Fabian) 1 1
    12 Frostbox (Heiko) 1 1
    13 Gernot 1 1
    14 Lady in red (Eva) 1 1
    15 Sagittarius (Jürgen) 1 1
    16 fatbobber_nd (Guido) 1 1
    17 BestAger (Bernd & Silke) 2 2
    18 Stardust (Otto) 1 1
    19 Stefan (Stefan & Bine) 2 2
    20 Nussi (Marcus) 1 1
    21 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2
    22 pin176 (Heiko) 1 1
    23 A-MIATA (Karoline & Sebastian) 2 2
    24 gaugau (Joachim) 1 1


    Nach den Anmeldungen von pin176 und und A-MIATA und der Abmeldung von haendiman haben wir die Grenze von 24 Autos auch hier erreicht. Wer noch mit möchte darf sich gerne melden für die Warteliste.

  • Kaffeepause: Gasthof zur Post ("Blattau"), Kloster Schöntal

    Kaffeepause findet zwar in Schöntal statt, aber nicht in der Post, sondern im Klostercafé. Habe für 30 Personen reserviert; wir müssen uns ranhalten, damit wir vor 15 Uhr dort sind, d.h. die Mittagspause fällt ein wenig kürzer aus.

  • Fahrgemeinschaft zum Startpunkt.


    Wer kommt von Norden her über die A3?


    @FROSTBOX, @biesthexe und ………?


    Hatten uns ja im letzten Jahr in Mörfelden und folgend am Pendlerparkplatz an der B469 (Stockstadt am Main) getroffen.
    Wollen wir wieder zusammen anfahren?
    Um 10 Uhr ist Abfahrt in Osterburken. Vom Pendlerparkplatz ist es etwa eine Stunde.
    Treffen um 8:30 Uhr scheint mir angemessen.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ich fahre quer durch den Odenwald von Erlenbach am Main, über Amorbach und Walldürn, bis nach Osterburken. :)


    Nach der Tour muss ich dann bis um 19 Uhr in Wiesbaden sein. ;)

  • Hatten uns ja im letzten Jahr in Mörfelden und folgend am Pendlerparkplatz an der B469 (Stockstadt am Main) getroffen.
    Wollen wir wieder zusammen anfahren?

    bin dabei, können uns kurz vor der Tour nochmals "kurzschliessen" , komme diesmal aus einer anderen Richtung ;)

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


    Einmal editiert, zuletzt von biesthexe ()