11.05.2019 Odenwald-Tour

  • Da hat Joachim wieder eine leckere Tour zusammen gestellt. :thumbup:


    Viele Strecken kennt man natürlich. Durch die umgekehrte Fahrtrichtung sind sie dann aber doch ganz neu.
    Da können wir uns auf nächsten Samstag freuen. :D

  • N`abend zusammen,


    wie schon bei Posting #89 angedeutet, musste ich mir etwas einfallen lassen wegen der Betreuung unserer Tochter. Daher muss ich leider zumindest das Abendessen beim Griechen absagen. :(


    Wir nehmen ansonsten ganz normal Teil, mit Start in Buchen um 10:00h. Nach der Kaffeepause (Cafe Victoria) um 16:00h würden wir jedoch die Heimreise antreten, damit wir das "Hüten durch die Schwiegereltern" nicht überstrapazieren. Wenn Du magst, kann Du das gerne in der Liste anpassen @gaugau



    Gruß und in Vorfreude auf nächsten Samstag :D
    Meph

  • Achtung Änderung:
    Wegen einer Baustelle gleich zu Beginn der geplanten Route starten wir nicht wie ursprünglich angekündigt in Buchen, sondern in Walldürn.
    Martin ist die Strecke vergangenes Wochenende vorgefahren und hat das ausgekundschaftet.
    Wir treffen uns am Samstag, den 11.05.2019 um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Supermarkts in Walldürn. Die Adresse für das Navi lautet “Otto-Hahn-Straße 10A, 74731 Walldürn“


    Wetter:
    Das Wetter soll ja nicht so toll werden (hohe Regenwahrscheinlichkeit). Da heisst es das Beste draus machen.
    Wer noch einen Rückzieher machen will kann das natürlich jederzeit tun; es wäre aber nett, wenn Ihr in dem Fall Bescheid gebt, damit wir morgens beim Treffpunkt nicht unnötig warten.


    Teilnehmer:

    Nr. Name tagsüber abends
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2
    02 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2
    03 Shortylaforge (Markus) 1 1
    04 Kugelfisch (Ernst) 1 1
    05 LineR (Harry) 1 1
    06 zenkai (Frank) 1 1
    07 trailblazer 1 1
    08 Gernot 1 1
    09 MXdriver 1 1
    10 Meph 2 0
    11 FROSTBOX (Heiko) 1 1
    12 Lady in red (Eva) 1 1
    13 BestAger (Bernd & Silke) 2 2
    14 LM_787_B 2 2
    15 Pocketrocket (Ralph & X) 2 2
    16 Stefan (Stefan & Bine) 2 2
    17 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2
    18 pin176 (Heiko) 1 1
    19 Harkpabst 1 1
    20 ChrissCross (Chris & Tine) 2 2
    21 gaugau (Joachim) 1 1

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: falsche Formatierung zurück genommen. Überschrift hinzugefügt. St3fan und Biesthexe aus Teilnehmerliste entfernt.

  • Ich mach wieder ein Rückzieher... ;(


    Allerdings nicht wegen des Wetters (was laut App gar nicht so tragisch werden soll) sondern weil ich heute morgen die Treppe so beschissen runtergefallen bin das ich mir den Fuß und den Rücken übelst geprellt habe :S


    Sitz im Büro ohne Schuhe mit einem Kühlakku .... :|


    Sry das wir wieder nicht dabei sein können || Soll wohl nicht sein.


    Wünsche euch trotzdem wieder gutes Wetter und eine tolle Tour!

  • @gaugau
    Joachim, ich muß auch absagen, wegen familiären Gründen


    wünsch Euch trockene Straßen und viel Spass

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Wetterapp hat sich wieder beruhigt. Regenwahrscheinlichkeit 50%
    Beim dem Wert nehme ich das aus Erfahrung sowieso nicht ernst. Bei der letzten Tour mit 80% hatten wir auch nur die letzten 20k m Regen. Also alles gut :thumbup: