11.05.2019 Odenwald-Tour

  • Teilnehmer: bisher haben die folgenden Personen Interesse angemeldet

    Nr. Name Tagsüber Abends
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2
    02 Harald_ 1 0
    03 Merten124 (Martin & Carmen?) 1 1
    04 biesthexe (Ingrid) 1 1
    05 St3fan (Stefan & X) 2 2
    06 FUEMX68 1 0
    07 Shortylaforge (Markus) 1 1
    08 Kugelfisch (Ernst) 2 2
    09 LineR (Harry) 1 1
    10 zenkai (Frank) 1 1
    11 trailblazer 1 1
    12 Gernot 1 1
    13 fatbobber_nd (Guido) 1 1
    14 MXdriver 1 1
    15 Meph 2 2
    16 Batman (Tom & X) 2 2
    17 FROSTBOX (Heiko) 1 1
    18 Lady in red (Eva) 1 1
    19 BestAger (Bernd & Silke) 2 2
    20 LM_787_B 1 1
    21 Pocketrocket (Ralph & X) 2 2
    22 Stefan (Stefan & Bine) 2 2
    23 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2
    24 gaugau (Joachim) 1 1



    Das wären bisher 33 Personen in 24 Fahrzeugen :thumbsup: .
    Ab sofort ist erst mal Anmeldestopp; weitere Interessenten dürfen sich gerne melden, kommen aber erst mal auf die Warte-/Nachrückerliste.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau ()

  • Hallo Joachim,


    beste Ansage:

    Die geplante Fahrweise ist eher flott.


    Mist, da sind die drei Gruppen leider schon voll, bis ich meine Planung mal auf die Reihe krieg...


    Würd mich aber gern auf die erste "Nachrückposition" anmelden falls jemand abspringt, eine Person mit Abendessen, gerne auch kurzfristig :D

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Gibt's schon was zur Strecke zu sagen, so daß wir ggfs schon mal nach geeigneten griechischen Unterkünften Ausschau halten können? :thumbsup:

    Da Ihr ja alle so untergriecht seid wird es wahrscheinlich wieder das Akropolis/Ritter in Walldürn werden . In Walldürn hat zwar noch ein anderer, geilerer Grieche aufgemacht (Taverne "Altes Wasserwerk"), aber da ist die Location so winzig, dass wir wohl nicht alle unterbringen werden. Wäre auf jeden Fall was für den ersten Abend, falls Ihr wieder Freitags anreist.


    Gib mir noch ein bisschen Zeit bis nach Fasching, damit ich mal wieder einen vernünftigen Gedanken fassen kann und meine Leber abgeschwollen ist ;) . Das hat dann auch den netten Nebeneffekt, dass ich zum Reservieren eine Ortsbegehung machen "muss" :thumbup: und so etwas feste Nahrung bekomme. Dann nagel ich es fest, damit ihr buchen könnt - versprochen.


    Die Strecke wird sich vermutlich nicht so wahnsinnig von der Odenwald-Saisonabschlußtour 2018 unterscheiden. Warum auch?
    odw02relief.jpg


    Mist, da sind die drei Gruppen leider schon voll, bis ich meine Planung mal auf die Reihe krieg...
    Würd mich aber gern auf die erste "Nachrückposition" anmelden falls jemand abspringt, eine Person mit Abendessen, gerne auch kurzfristig :D

    Das kriegen wir bestimmt hin! :thumbsup:


    Narhallamarsch!

  • Auch gebucht, aber direkt für 2 Nächte :thumbup:
    Zur Not kann man ja immer noch die 2. stornieren und bei nem anderen Griechen buchen. :D:D:D


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker