08.06.2019 Spessart-Tour

  • Das heißt Ende wird in Amorbach sein?
    Frage nur weil ich noch ein Hotel brauche und mich dann schonmal umschauen kann. Amorbach ist ja nicht sooo groß.

    Hai Martin.
    So ist es wohl geplant. Zumindest hatte Joachim das am letzten Sa. so gesagt.
    Ich schau schon mal, was es so in Amorbach für Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Die sind aber nach erstem Überblick ziemlich dünn.
    LG
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Nur 15 KM von Amorbach bis zum Ritter in Walldürn! :D:D:D


    Jamas! ^^

    Da warten doch nur wieder Steinhasen auf dich. :whistling::rolleyes:

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • In der Tat ist die Auswahl recht dünn.


    Irgendwann muss mir jemand erklären was es mit den Steinhasen auf sich hat. Das ging Samstag komplett an mir vorbei.

    Schau mal die letzten Posts im Thread Odenwaldtour.
    Elmar wurde am Sa. abend beim Parken von so einem hinterlistigen Biest angesprungen.
    Oder war es die Schwäche und Unterzuckerung, so dass die Kraft fürs vernünftige Treten auf das Bremspedal nicht mehr gereicht hat?
    Jedenfalls hat es einmal etwas lauter Knack gemacht, und das Mittelteil des Frontspoilers sah nicht mehr so schön aus.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Das heißt Ende wird in Amorbach sein?
    Frage nur weil ich noch ein Hotel brauche und mich dann schonmal umschauen kann. Amorbach ist ja nicht sooo groß.

    Das heißt es möglicherweise. Wenn wir keinen Platz im Gleis 1 bekommen heißt das, dass der Abschluss nicht in Amorbach sein wird. Bitte habe noch einen Tag Geduld.
    Wenn es das Gleis 1 wird kann dort auch gleich übernachtet werden:

  • So, jetzt ist es fix: das Gleis 1 in Amorbach hat meine Reservierung für 15 Personen am 08.06.2019 um 18:30 h angenommen. Ziel der Tour ist also mit Amorbach gesetzt; Ihr dürft gerne bei Bedarf Unterkünfte buchen.
    Die Besonderheit am Gleis 1 ist, dass man dort auch übernachten kann in stillgelegten Schlafwagen-Abteilen. Der Luxus ist garantiert nicht so groß, aber originell sind die Unterkünfte allemal. Achtung: keine Dusche und Toilette im Schlafwagenabteil - ganz wie das eben früher in den Zügen so war. Toiletten teilt man sich mit den anderen Schlafwagen-Schlafern im Wagon. Für 25 Euro / Nacht (kein Frühstück) kann man nicht meckern und ich kann auch mal bei einer meiner Touren ein paar Bierchen danach nehmen.
    Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass es noch gut aussieht mit Unterkünften: an unserem Termin sind von den 14 Abteilen noch 12 frei; eines habe ich gleich für mich gebucht. Kontakt: 0 93 73 – 206 42 67 / post@gleis1-amorbach.de / https://www.gleis1-amorbach.de/


    Wer das nicht möchte findet unter https://www.buchen.travel/otg-bayerischer-odenwald-buchen/ noch andere günstige Unterkünfte in Amorbach, aber auch bei HRS und Booking finden sich etliche Angebote. Aufgepasst: Amorbach hat auch Ortsteile, in denen einige der gelisteten Unterkünfte liegen, so dass ihr noch fahren müsstet. Wer die Luxus-Variante möchte: laut einem Bekannten wäre das luxuriöseste Haus am Platz der Schafhof (derzeit für 99 € pro Einzelzimmer).

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Toiletten-Details beschrieben