08.06.2019 Spessart-Tour

  • Sie hat mir auch hoch und heilig versprochen diesmal nicht krank zu werden und mit zu fahren.

    Das dürfte wohl auch von deiner Fürsorge abhängen. Den letzten, entscheidenden Ouzo wirst du ja wohl verhindern können. ;)


    Ich wünsche euch viel Spaß, liebe Freunde. Ich habe ab dem 7. Juni dann hoffentlich endlich mein neues Fahrwerk eingebaut und freue mich auf neue Schandtaten.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Das dürfte wohl auch von deiner Fürsorge abhängen. Den letzten, entscheidenden Ouzo wirst du ja wohl verhindern können. ;)
    Ich wünsche euch viel Spaß, liebe Freunde. Ich habe ab dem 7. Juni dann hoffentlich endlich mein neues Fahrwerk eingebaut und freue mich auf neue Schandtaten.

    Bist Du nicht zufrieden mit Deinem STX? Oder eher ein Upgrade wegen gestiegenen Anspruchs ;) ...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bist Du nicht zufrieden mit Deinem STX? Oder eher ein Upgrade wegen gestiegenen Anspruchs ;) ...

    Auch wenn es hier nicht so richtig passt: Das ST-X ist meiner Meinung nach unverändert ein ganz hervorragendes, zu dem Preis hundertprozentig empfehlenswertes und absolut alltagstaugliches Fahrwerk. Mit der passenden Fahrwerkseinstellung und (meiner Meinung nach) vorne etwas weniger Luftdruck als hinten fährt es sich ausgezeichnet.


    Es ist der reine Altersstarrsinn, der mich dazu bringt, ein härteres und in der Dämpfung verstellbares Fahrwerk ausprobieren zu wollen. Der kleine MX-5 soll sich ein bisschen mehr nach Elise anfühlen. Ob es sich lohnt, wird sich herausstellen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich würde gern die Personenzahl von 1 auf 2 ändern (jeweils), Yannis kommt mit.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd