Back in Bl... RED!

  • Moin Elmar,


    dann viel Spaß und sichere Fahrt mit Eurem neuem Flitzer.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.


  • Noch gar nicht. Bin 134 KM von der Schwabengarage nach LU in meine Garage gefahren. Da steht er jetzt erst mal.

    So geht's mir auch. Mein Neuer G184EL steht nun auch bereits abholbereit beim Händler. Ich warte nur noch auf eine trockene, möglichst salzfreie Straße um ihn sicher in der Garage unterzubringen. :thumbsup:
    Dem Thema Konservierung widme ich mich dann bei wärmeren Temperaturen.

    Magmaroter G-184 EL - H&R Monotube - IL Domstreben v&h :thumbsup:

  • Ich werde ihn mit FluidFilm fluten und bei einem Freund noch Unterbodenschutz mit Permafilm machen lassen.
    Aber die 11 Grad in der Garage sind mir auch ein bisschen zu frisch ;) .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Viel Spaß mit dem Neuen. :thumbsup:


    Hab meinen vor der Auslieferung behandeln lassen. Der fMH hat mir da einen Paketpreis für Unterboden und Hohlräume gemacht.


    Ob das jetzt so professionell gemacht wurde wie bei einem Spezialisten, wage ich zu bezweifeln. Aber erst mal besser als gar nichts. Benutze den Wagen ja täglich.

  • Männer halt.... Jäger uns Sammler... :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.