Einbauhilfe Comfort-Modul RF (Düsseldorf-Area)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbauhilfe Comfort-Modul RF (Düsseldorf-Area)

      Aloha Gemeinde,

      Ende Feb / Anfang März ist der neue RF da. In dieses Fahrzeug würde ich gerne das Comfort Modul verbauen. ilmotorsport.de/shop/article_d…593cf00fb7db050a78036b5ca
      AFIK baut I.L. das nicht ein (weil Garantieblabla). Ich habe weder das Wissen, noch Werkzeug, noch die handwerkliche Begabung (ich spreche aus leidlicher Erfahrung) für einen solchen Einbau.
      Mein Hinterhofschrauber hat leider auch abgewungen ("Eingriff in die Fahrzeugsteuerung? Fass ich nich an!") Wer hier kennt jemand der jemand kennt, der die Dinger einbaut - am Bbsten in Düsseldorf & Umgebung.

      Danke im Voraus

      Greetz,
      Nemesis

    • Hallo, ich war der mit der Rückwand ... Kann nur den Tip geben es bei warmen Wetter zu machen und dann geht beim Kunstoff hochbiegen auch wenig schief. Der Einbau ist nicht schwer, aber man brauch kleine Hände und sehr biegsame Finger.
      Wenn es Mal eingebaut ist , macht es sehr viel Spaß :-))
      Grüße
      Uli