Einbauhilfe Comfort-Modul RF (Düsseldorf-Area)

  • Aloha Gemeinde,


    Ende Feb / Anfang März ist der neue RF da. In dieses Fahrzeug würde ich gerne das Comfort Modul verbauen. https://www.ilmotorsport.de/sh…593cf00fb7db050a78036b5ca
    AFIK baut I.L. das nicht ein (weil Garantieblabla). Ich habe weder das Wissen, noch Werkzeug, noch die handwerkliche Begabung (ich spreche aus leidlicher Erfahrung) für einen solchen Einbau.
    Mein Hinterhofschrauber hat leider auch abgewungen ("Eingriff in die Fahrzeugsteuerung? Fass ich nich an!") Wer hier kennt jemand der jemand kennt, der die Dinger einbaut - am Bbsten in Düsseldorf & Umgebung.


    Danke im Voraus


    Greetz,
    Nemesis

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • ...oder man zerreißt sich sie komplette Rückwand. Hatten wir ja schon hier. Mit Garantie das nix zerbröselt baut es sicher keiner ein.

  • Hallo, ich war der mit der Rückwand ... Kann nur den Tip geben es bei warmen Wetter zu machen und dann geht beim Kunstoff hochbiegen auch wenig schief. Der Einbau ist nicht schwer, aber man brauch kleine Hände und sehr biegsame Finger.
    Wenn es Mal eingebaut ist , macht es sehr viel Spaß :-))
    Grüße
    Uli