15.06.2019 Vogesen-Tour (abgesagt)

  • Die Tour ist mangels Resonanz abgesagt!


    In 2019 wird es wieder mal eine Vogesen-Tour von mir geben.

    Facts

    Anreise: 14.06.2019
    Start der Tour: 15.06.2019 um 09:00 Uhr vor dem Hotel Deybach (4 Rue du Badischhof, 68140 Munster, Frankreich)
    Streckenlänge: 327 km
    Rückreise: 16.06.2019 (ggf. über Land bis Zweibrücken)

    Details

    Ich werde am Freitag nach der Arbeit anreisen, also eher etwas später in Munster sein. Vielleicht trifft man sich dann noch. Ich werde wie immer im Hotel Deybach übernachten. Ein kleines, aber feines Hotel mit einem für französische Verhältnisse tollen Frühstück. Alles sehr sauber, nette Gastgeber. Am Samstag um 09:00 Uhr geht es dann auf eine sehr kurvenreiche Tour in phantastischer Landschaft und auf Straßen mit mega viel Grip. Bitte spätestens um 08:50 Uhr mit vollem Tank anwesend sein, damit wir pünktlich weg kommen. In der Nähe vom Hotel Deybach gibt es eine Tanke mit 95 und 98 Oktan. Pausen wird es ausreichend geben, u.a. Le-Hohneck und Grand Ballon. Hier haben wir auch eine schöne Kulisse für Gruppenaufnahmen. An den meisten Pausenpunkten gibt es ein Restaurant, verhungern oder verdursten werden wir nicht. Es ist aber nie ein Fehler, auf Touren ein paar Snacks und etwas zu trinken mitzunehmen. Nach der Tour werden wir in Munster zusammen etwas essen. Das Lokal suchen wir uns vor Ort aus. Falls es viele Anmeldungen gibt, reserviere ich auch was. Sonntag geht es dann leider schon wieder nachhause. Ich werde höchst wahrscheinlich wieder über Land bis Zweibrücken fahren. Das ist quasi noch eine Vogesentour, die der vom Samstag in nichts nachsteht. Wer da mitfahren will, ist herzlich eingeladen. Mehr möchte ich dieser Stelle gar nicht verraten. Nur noch ein grober Überblick der Tour. Anmeldung hier im Thread. Maximal 6 Teilnehmer.


    Vogesen.JPG


    VG, Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Da ich die Woche drauf 7 Tage auf Tour bin, weis ich noch nicht, ob ich zu dieser Vogesen-Tour dazu kommen werde. Wenn, dann entscheide ich kurzfristig und käme auch nur zur Tour den einen Tag dazu, ich wäre dann morgens am Hotel und würde abends wieder nach Hause fahren.


    Lust darauf hätte ich aber schon! :)