Projekt: Infotainment nach Motor abstellen anbehalten

  • Na das ist ja mal wieder was, was man sich in den MX-5 einbauen könnte... :thumbup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ich habe es mir dort direkt bestellt, habe den Thread hier leider erst heute "gefunden". Mit ein wenig artistischem Geschick war das Modul in 5 min eingebaut und es macht, was es soll. MZD geht erst nach 10 min aus, es sei denn, die Fahrertür wird vorher geöffnet. Das Öffnen der Beifahrertür hat keine Auswirkung. Insgesamt alles gut und ich bin sehr zufrieden.

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • @Kugelfisch ... Was kostet das Modul bei Zymexx ... ich finde es nicht im Shop?


    @oberleiner ... wo hast du bestellt und wieviel bezahlt?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Na ja, hoffe, meine bessere Hälfte findet diesen Thread nie... aber so ganz billig war der Spaß nicht. Hatte mir noch den Kofferaumöffner mitbestellt und insgesamt knapp 240 Euronen bezahlt. Bestellt direkt bei MX5things


    Shop MX5 Things


    Versand war schon richtig teuer,knapp 50€

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

    Einmal editiert, zuletzt von oberleiner ()

  • Bei MX5 Things 89$ entspricht ca. 80€ zuzüglich Versand.


    @Karai ... wie meinst du das mit dem günstigeren Versand? Welcher Versand wird noch angeboten?


    Wo genau, bzw. zwischen welchem Kabel wird das Modul montiert?
    Ich frag deshalb, weil ich zuvor die Stecker prüfen würde, ob das Modul auch an meinen CX-5 passt. Dann würde ich 2 bestellen. Oder hat hierzu schon jemand Erfahrung?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Auf der HP gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, da siehst Du auch, wo das Kabel zwischen muß, ob der CX-5 das genau so konstruiert hat, weiß ich nicht, ich schätze aber, daß Du das Kabel gut wieder verkaufen kannst, sollte es nicht passen.


    Es werden 3 verschiedene Versandarten angeboten, simulier einfach mal den Kauf Vorgang, der günstigste ist um die 23,-- USD.