Projekt: Infotainment nach Motor abstellen anbehalten

  • Hmmm schade, da kann ich meinen Motor ganz schön lange für laufen lassen :/:D

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • @Chenzon


    Die Spiegelklappgeschichte gibt es ja nur in Zusammenhang mit der Frontcamera. Wer die bereits hat kann auch dann die entsprechenden Kabel die man für die smart - Spiegel benötigt montieren -


    Es gibt natürlich ein ensprechende komplett set (Kamera + Kabel)


    Da wir z.Zt. sehr viele Anfragen haben werde ich hier wohl einen Extra Fred aufmachen bez. Sammelbestellung, dann kann man alles in einer Riutsche rüberholen, auch das Fenstermodul.......


    Glückauf

  • Wer hat das Modul eingebaut und wie sind die Erfahrungen?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Hab mir es auch beim Ernst bestellt, ist bereits auf dem Postweg.
    Wenn es da ist, werde ich über den Einbau berichten.
    Das Teil heißt übrigens ACC Power Controller for Mazda MX-5.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Wer hat das Modul eingebaut und wie sind die Erfahrungen?

    ich hab meins vor 4 Monaten noch direkt aus USA, Ejnbau war einfach,möchte das Teil nicht mehr missen...es tut was es soll und es gibt nichts zu bemängeln

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • also ich hab abgeklemmt, sicher ist sicher... ging aber easy...

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!