Sportfahrertraining Contidrom Hannover am 15.09.2019

  • wenn ich den Termin hinbekommen, bin ich dabeimüsste ja auch mit zuschuss BG und ggf Bonus für ACDC-Mitglieder gehen, aber egal
    TJ

    Gemäß Preisliste leider kein Preisnachlass für ADAC-Mitglieder :(


    Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung über die Termine machen?



    Termine


    Sonntag, 28.04.2019
    Sonntag, 12.05.2019
    Sonntag, 26.05.2019
    Sonntag, 16.06.2019
    Sonntag, 30.06.2019
    Sonntag, 15.09.2019


    Es würde ja bereits reichen, wenn sich 4 Teilnehmer für einen Termin finden...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich habe heute mal für eine Reservierung für eine Gruppe von 8 für den 15.09 angefragt. Damit hätte man ne gute Chance aufs gutes Wetter und ausreichend Zeit Leute zusammenzubekommen. Mal schauen, ob der ADAC eine solche Reservierung mitmacht.


    Und wegen Preis: Wie gesagt, es geht billiger über den Kauf von ungeliebten, verschenkten Gutscheinen. Da lassen sich auch mehrere auf einen Kurs anechnen.

  • Moin
    für mich kämen der April- und die Juni-Termine in Frage
    TJ

    Ist natürlich immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.
    Da ich im Mai und Juni schlecht wegkomme und mir der April zu unischer ist was das Wetter anbetrifft (Teststrecke Contidrom macht trocken sicher mehr Spass...) bleibt für mich der September. Bislang habe ich aber noch keine Antwort vom ADAC ob Reservieren überhaupt geht. Mal sehen, wenn die sich melden

  • Habe eben das Feedback vom ADAC / FSZ Hannover (Contidrom).


    Wir haben eine Reservierung für 8 Leute für den 15.09.2019 für dieses Sportfahrertraining:


    https://www.fsz-hannover.de/pr…drom-sportfahrer-training


    Es ist dazu nicht nötig vorher ein anderes ADAC FS Training absolviert zu haben.


    Allerdings steht die Reservierung nur bis zum 28.02.2019


    Also jeder der mitmachen will, bitte Info hier bis spätestens 27.02.
    Wenn ich die AGBs richtig gelesen habe, ist es ohne große Risiko, falls es am Ende terminlich doch nicht klappt, denn in den AGB steht folgendes:


    "Bis zwei Wochen vor dem bestätigten Trainingsbeginn kann der Teilnehmer / Kunde seine Teilnahme absagen. Die ADAC FSZ GmbH erstattet in diesem Fall die Teilnahmegebühr unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr
    in Höhe von 15,00 €. Dies gilt auch für die Rückerstattung eines Gutscheins, die nur an den Gutscheinerwerber gegen Vorlage des Originalgutscheins vorgenommen wird" (aus AGB FSZ Laatzen/Hannover 12/2016)


    Somit beginne ich jetzt hier mal die Liste der bisherigen Interessenten:


    - LineR
    - Michael XXXX
    -

  • Ich habe mich als "Interessent", eingetragen, gehe also davon aus dass wir hier zunächst nur Namen sammeln, noch nicht buchen.


    - LineR
    - Michael XXXX
    - Tomiro