Sportfahrertraining Contidrom Hannover am 15.09.2019

  • Moin, ich bin dabei :)


    - LineR
    - Michael XXXX
    - Tomiro
    - T-Andi


    @LineR Harry, Danke für die Orga :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Kurzes Update:


    Ich habe meine Gutscheine voll.


    Alle im ebay Kleinanzeigen gekauft. 3 Gutscheine, insgesamt Brutto 429,-. Gesamtkaufpreis 231,- -
    Damit kostet der Kurs auf diese Weise nur 58% des Originalpreises von 399,-


    Kleinanzeigenkauf ist natürlich immer ein Risiko, aber alle meine bisherigen Trainings habe ich mit solchen "nicht geliebten" Gutscheinen finanziert.
    Man muss sicher ein paar Dinge beachten und nicht sofort PayPal Freunde nutzten, aber das ist bei den Gutscheinen wie bei allen Sachen im ebay Kleinanzeigen.
    Im normalen ebay gehen die Gutscheine als Auktion für noch weniger als 50% weg, aber es stehen selten Auktionen drin.


    Ich freu mich auf den September und hoffe es kommen noch ein paar dazu, das wir die Gruppe der 8 voll bekommen.

  • Auch von mir ein update: das freie Wochenende wurde von der Regierung genehmigt, damit bin ich offiziell dabei!
    Interessant wäre es, bei der Gelegenheit mal die verschiedenen Fahrwerke anzusprechen und evtl. auszuprobieren, mit denen wir da ankommen. Ich z.B. komme mit einem 1,5er EL, modifiziert mit härteren Federn aus einem RF mit Sportpaket sowie gelben Konis. Reifen werden wohl die Standard 16 Zoll Yokohamas. Ein Vergleich mit anderen Lösungen würde mich abseits des Trainings schon interessieren. Ich werde von Freitag Abend bis Sonntag Mittag in der Gegend sein.

  • So, Ende Februar ist erreicht, nun müsste die Reservierung der Gruppe mit Namen gefüllt werden. Was natürlich nicht heißt, dass weitere dazukommen können. Das muss man halt dann eben explizit nachfragen.


    Deshalb hier nun die Bitte an die Interessenten, sich beim dortigen ADAC bei Frau Borges für diese Gruppe zu melden. Einfach nach der 8er Gruppe von Harry P fragen (der, der mit Gutscheinen bezahlt... :D )


    Und lest die AGBs. Dort steht auch die Stornierungsbedingungen drin, die recht „kundenfreundlich“ sind.

  • So, Buchungsbestätigung liegt mir vor :)


    Lief alles reibungslos und unkompliziert per Mail.


    @LineR Danke für den Support :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hallo zusammen,
    Frau Borges hat mich angeschrieben, dass sie die bestehende Reservierung der Gruppe nun wieder für jeden zugänglich machen muss. Aktuell sind wir 3 MXer. Wer also noch Lust hat dazu zu kommen, müsste sich umgehend beim ADAC / Fr. Borges melden.


    Das wird in jedem Fall ein Spass, also nur zu....