Kartenupdate (Januar 2019)

  • bei kleinerem preis wäre da sicher viel mehr umzusetzen
    bei zb 99€ würden sicher viel mehr 3 jahre zusätzlich dazubuchen
    aber das checken die nicht

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Tut mir leid, wenn es für dich wie ein Wettbewerb vorkam, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur nicht, dass jemand der zufällig diesen Thread liest, falsche Informationen bekommt.
    Persönliche Erfahrungen sind jedoch immer sehr subjektiv und deswegen bin ich analytisch herangegangen.



    @Topic
    Der Preis für ein einzelnes Update ist schon ganz schön hoch. Das für drei Jahre ist nur ca. 50% teurer und jetzt stellt sich mir die Frage ob es überhaupt jährliche Updates geben wird. Man könnte versuchen, es hochzurechnen, und das Ergebnis wäre nicht so toll. Wie viele Kartenupdates gab es denn bisher in letzter Zeit, seit MZD Connect für die anderen Modelle rauskam?

  • Zum Glück ist das Angebot auf eBay sehr ansprechend, da werde ich dann auch alle 2 Jahre zuschlagen.

    Ich werde mir ab Mai das Kartenupdate von Mazda kaufen, und nicht irgendwelche Karten von ebay. Woher stammen diese Karten? Kopien, Diebesgut?


    Ingo

  • Zum Glück ist das Angebot auf eBay sehr ansprechend, da werde ich dann auch alle 2 Jahre zuschlagen.

    Irgendwie zweifle ich an der Legalität von diesem Angebot auf Ebay. Ich hab schon viele derartige Angebote gesehen, da wurden entweder geklaute Daten (oder Medien) verkauft oder sogar Raubkopien. Wenn da mal was schiefgeht, dann übernimmt Mazda keine Garantie (und man kann Manipulation auch nicht ausschließen). Ich wäre vorsichtig damit.
    Es steht sogar übrigens dabei, dass keine OVP dabei ist - man kann also noch weniger sicher sein, dass niemand an der SD-Karte dran war.

  • Faszinierendes Forum.
    LED Kennzeichenbeleuchtung: Geht gar nicht, ABE erlischt, die Hölle friert zu, ...
    (Mit Sicherheit) illegale Navikarten: Kein Problem, schwer OK, mache ich sicher auch, ...
    :D?(:whistling:

  • Faszinierendes Forum.

    Faszinierend sinnfreier Beitrag ...


    Fahren mit Bauteilen ohne ABE kann bei nem Unfall dazu führen, dass die Versicherung nicht zahlt (auch wenn das evtl. bei ner Kennzeichenleuchte wohl nicht passieren wird)....


    Woher weißt du, dass die Karten illegal sind? Es gibt die Karten nicht nur bei Ebay zu diesem Preis zu kaufen.



    Es steht sogar übrigens dabei, dass keine OVP dabei ist

    oh mein Gott...keine OVP.... hier, für nen 10er mehr bekommste auch die Tüte dazu:
    NEU Mazda Navigation SD Karte MAZDA 2 3 6 CX 3 5 MX 5 2018 BJM766EZ1K (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)