3. Hamburger mx-5 Stammtisch 16.03.19

  • Hallo Hamburger mx-5 Freunde,


    unser nächster Stammtisch steht fest


    mx5-nd-forum.de/calendar/event/159/


    Bitte meldet euch bis Anfang März oder früher an (Partner/in nicht vergessen), damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl haben.


    Vielen Dank.


    Roadstergrüße


    Jörg


    car_smiley_177.gif

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenfan ()

  • Schon 5 Zusagen :thumbup:


    Bin auch dabei :)


    Hier auch nochmal der Link zur Location --> KLICK

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Interesse schon, aber die Termine passen mir leider nicht und im Moment auch die Kohle nicht, da wir dieses Jahr noch eine Woche nach Irland wollen.



    Grüße



    Jörg und Kirsten :):)

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Keiner Interesse?

    Wir sind dann noch im Urlaub :thumbup:

  • Beim Stammtisch bin ich dabei!


    Contidrom klingt interessant, werde aber erstmal die Basics beim normalen FaSi in Lüneburg machen.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Contidrom klingt interessant, werde aber erstmal die Basics beim normalen FaSi in Lüneburg machen.

    Das habe ich auch im Frühling vor. Vielleicht haben andere auch Interesse und wir finden hierzu einen gemeinsamen Termin :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Da sollten wir beim nächsten Treffen mal überlegen ob wir einen gemeinsamen Termin finden, bei mir steht das auch noch auf dem Plan.

    RF G184 SL mit SP, Stubby, Schwarze Blinker, Fahrwerk SPS Street, Yokohama Style 2 Lenkrad, 18 Zoll ATH Cooper RS.

  • Hallo Sportsfreunde,


    der nächste Stammtisch naht und wenn ich das richtig überblicke, haben hier 11 Leute zugesagt :thumbsup:


    Ich möchte gerne im Mai ein FaSi (ADAC PKW-Intensiv-Training) in Lüneburg machen.


    Wer hat noch Interesse? Würde doch bestimmt mit mehreren MX-5 mehr Spaß machen ;)


    Ob Wochentags oder Wochenende ist mir erstmal egal...


    Wer Interesse hat, bitte hier mal die angebotenen Termine im Mai checken --> KLICK


    Dann können wir uns hoffentlich beim Stammtisch auf einen Termin einigen :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter