Biete Sportive felgen mit Reifen und sportive Fahrwerk

  • Hast du ein Bild von den Felgen, und welche Größe?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Es handelt sich wohl um Teile eines MX-5 ND Sports-Line und nicht um Teile eines NBFL Sportive, oder? Glaube das sorgt hier für die Verwirrung ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Schätze, die stammen vom neuen G184.


    Siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • Schätze, die stammen vom neuen G184.


    Siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn es von dem stammt, ist es kein Bilstein-SL Fahrwerk. Da er schwarze Aussenspiegel hat, handelt es sich um eine Exclusive-line, bei der das Sportpaket keine Option ist.
    Er sagt das ja auch im Video.

    Magmaroter G-184 EL - H&R Monotube - IL Domstreben v&h :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hibbo53 ()

  • Hey, Leute biete neuwertige sportiv Felgen mit reifen (2000 km alt) und ein sportive Fahrwerk.


    Reifen und felgen 350 Euro
    Fahrwerk 100 Euro


    Grus Jan

    @Jan#SPS


    Ich hätte Interesse an den Reifen und Felgen. Sind es die schwarzen 17 Zoll vom Exclusive-Line?


    Ich schreibe dir eine pn...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

    Einmal editiert, zuletzt von T-Andi ()