Treffen in Meppen

  • Bratwürste(20) sind besorgt, Nudelsalat fertig und mein Zelt hab ich auch noch gefunden :thumbup:
    Bei den Makita-Baustellen-Boombox-Modellen gibt‘s entweder DAB+ oder Bluetooth, beides zusammen unsinnigerweise nicht :thumbdown:
    War im Schuppen bisher immer mit Radio BOB glücklich und habe Bluetooth wegen dem schlecht klingenden iPhone nicht vermisst... hat von Euch jemand zufällig noch so ein „altmodisches“ Klinke-Klinke-Audiokabel für die Verbindung Handy/Aux in seinem MX-5 rumfliegen?! Dafür gibt‘s dann auch die „Jinba-Ittai“-Playlist auf die Ohren...
    Andernfalls werde ich morgen früh nich fix eins besorgen...


    Freu mich schon nen Ast ab... :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Ich freu mich auch schon.
    Verpflegung werde ich mir aber wahrscheinlich erst irgendwo vor Ort besorgen. Oder auf dem Weg nach Meppen. Wird ja wohl Gelegenheiten geben.
    Wird denn noch etwas benötigt, was ich ggf. mitbringen kann? Wird vielleicht noch Kohle und Anzünder gebraucht? Oder sonst irgendetwas?
    Einen Tisch hätte ich wohl. Aber den bekomme ich beim besten Willen nicht ins Auto ?(


    Gruß,
    JJ

  • Bratwürste sind besorgt, Nudelsalat fertig und mein Zelt hab ich auch noch gefunden :thumbup:
    Bei den Makita-Baustellen-Boombox-Modellen gibt‘s entweder DAB+ oder Bluetooth, beides zusammen unsinnigerweise nicht :thumbdown:
    War im Schuppen bisher immer mit Radio BOB glücklich und habe Bluetooth wegen dem schlecht klingenden iPhone nicht vermisst... hat von Euch jemand zufällig noch so ein „altmodisches“ Klinke-Klinke-Audiokabel für die Verbindung Handy/Aux in seinem MX-5 rumfliegen?! Dafür gibt‘s dann auch die „Jinba-Ittai“-Playlist auf die Ohren...
    Andernfalls werde ich morgen früh nich fix eins besorgen...


    Freu mich schon nen Ast ab... :thumbsup:

    Kabel bringe ich mit. :)

  • Sollten eig. gut ausgestattet sein mittlerweile... Was echt fehlt iss son doofer Tisch. Den Autowagen können wir aufgrund der Zelt-Entfernung net nutzen dazu :S .


    Nach dem Treffen beleg ich erstmal nen VHS Kurs "MX5 packen 4 Runaways" :thumbsup::thumbsup: Die Karre iss sowas von voll :whistling: . Ich werd so fahren das ich gg. 17Uhr, eher kommen wir wohl eh net auf den Platz, vor Ort bin.


    Wir gucken dann gemeinsam was fehlt, schmeißen ein paar Euronen in den Hut und kaufen noch was ein. 10ltr Zeltaufbau Bier bring ich schon mal eisgekühlt mit ^^



    Ick freu mir schon wie bolle :D

  • Last Update.....



    Wer Zelten Slot Bringt mit Freitag Samstag Sonntag Anfahrt von
    Shortylaforge ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Grill, Holzkohle x x x RE, A43
    Tantarar ja Sa. 1130h 1 Slot Geführt
    Sa. 1500h 1 Slot Beginner
    Ganz weit ausm Süden
    banditabe Sa. 1500h 1 Slot Beginner???
    Hahzett nein NEIN x
    cmsimon ja Sa. 1400h 1 Slot Geführt
    Sa. 1600h 1 Slot Beginner
    x x x
    Jay Jay ja x x x Löhne, A30,31
    KTS
    Kreaf ja NEIN x x x
    Shimon nein Sa. 1400h 1 Slot
    emcross nein NEIN x (kommt und geht wann er Lust hat ;))
    Ulli nein NEIN x nördlichem Landkreis über die B6, B214 und B213
    sakura37 nein NEIN Papptellern, Besteck, Müllbeutel und Salat x x
    Chipmonk77 ja Sa 13:30h Fortgeschritten Makita Soundsystem, Tsatsiki, Nudelsalat und ein großes Paket Grillwürstchen x x x Niederrhein
    J.C. nein NEIN x
    Marco#Zymexx nein NEIN x LH
    Inno ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Alles was geht ;) x x x
    Joshude nein Sa 1630h Fortgeschritten x
    nine. ja Sa. ???
    Sa. ???
    x x x Westerwald
  • Kurze Pause... bin aber gleich da :thumbup:


    86F9E412-D31D-44D3-AA38-FEE69CEA6097.jpegC1A320D3-C6A3-4766-B0BD-806F3E10150F.jpeg


    So mit vollem Gepäck im Kofferraum ist er nicht mehr so hochbeinig...nice :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Auto ist gepackt. Ich hätte auch schon da sein können. Tja, hätte …
    Leider hat es meinen Sohn ganz plötzlich erwischt (hohes Fieber, husten etc.) und ich kann jetzt meine Family nicht alleine lassen.
    Ich werde daher leider heute nicht dabei sein können. Plane aber, morgen früh losfahren zu können in der Hoffnung, dass es ihm etwas besser geht.
    Sorry.


    Gruß,
    JJ