Treffen in Meppen

  • Bin auch dabei...
    Zelten ja, grillen immer dabei, Makita-Soundsystem nehm ich mit.
    Renstrecken-Slot: Sa 13:30h Fortgeschritten
    Anfahrt vom Niederrhein... siehe mein Tourenvorschlag MMM


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hi Markus @Shortylaforge
    kommen aller Voraussicht nach am Samstag mal für ein paar Stündchen vorbei.
    Sind angemeldet.
    Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen. Irgendwann vormittags.
    Fahren am Nachmittag wieder zurück.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ich hatte eigentlich geplant mir noch ein Hotel zu organisieren. Mal sehen ob das noch klappt. Ansonsten werde ich auch zelten.


    An Rennstreckenslots habe ich einmal geführtes Fahren Samstag um 11:30 Uhr und Beginner Samstag um 15:00 Uhr.


    Viele Grüße
    Fabian

  • Samstag als Tagestour mit Ticket, irgendwann VM da,...Abfahrt wenn wir keine Lust mehr haben 8o

  • Dann ergibt sich diese Liste jetzt:



    Wer Zelten Slot Bringt mit Freitag Samstag Sonntag Anfahrt von
    Shortylaforge ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Grill, Holzkohle x x x RE, A43
    Tantarar vlt., sucht nach Hotel Sa. 1130h 1 Slot Geführt
    Sa. 1500h 1 Slot Beginner
    Ganza weit ausm Süden
    banditabe Sa. 1500h 1 Slot Beginner???
    Hahzett
    Zdrzalik??
    Jay Jay
    KTS
    Kreaf ja NEIN x x x
    Shimon
    xxpueppixx
    emcross nein Slot gebucht, Zeit unbekannt x (kommt und geht wann er Lust hat ;))
    Ulli
    sakura37
    Chipmonk77 ja Sa 13:30h Fortgeschritten Makita Soundsystem x x x Niederrhein
    J.C. nein x
    Marco#Zymexx nein x LH




    Noch was zum grillen:


    • Ich bringe einen Sack Holzkohle mit. Wenn er denn in den MX'er passt ^^
    • Jeder bringt sich sein Grillzeugs selber mit (für gemeinschaftliches Grillgut u.o. Salat sind wir dankbar ;))
    • Getränke bringt sich jeder selber mit. Vlt. schmeißen wir vor Ort zusammen und holen noch was. Weiß grad auch net wie wir da versorgt sind?
    • Denkt an nen Klappstuhl oder sowas :):thumbsup:
    • Wer mag kann mir seine Handy Nummer per PN schicken, dann erstelle ich ne WhatsApp Gruppe, das man sich verständigen kann. Keine Ahnung wieviel da los iss vor Ort ;) (Bitte Name und Vorname dazu schreiben)



    Das wird ein Spaß :rolleyes::whistling::thumbup::thumbsup:

  • Bin mit Freundin dabei, ohne Slot weil kein Platz im mixxer.

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Ich bin nur Samstag, auch ohne Slot da und fahre aus dem nördlichem Landkreis über die B6, B214 und B213 nach Meppen.


    Bis dann.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.