Treffen in Meppen

  • Wir (meine Frau als Beifahrerin und ein Club Kollege im NA) fahren Freitag morgens los, nachdem unser Sohn im KiGa ist.

    Ich reise auch am Freitag an und das wieder mit dem NA Kollege ;)


    Zelten, bisschen Feiern und hoffen dass wir am Sonntag genügend ausgeschlafen haben um die Rückreise anzutreten :D
    Im schlimmsten Fall kann Frauchen dann auch mal fahren :P

  • @Shortylaforge


    Ich bin raus, leider.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • @Kreaf hahaha, zwing mich jetzt nicht mit zwei NA’s rauf zu fahren aber bis dahin habe ich meinem sicherlich noch nicht fertig ;)


    Ich freue mich schon dolle auf das Event, das Opening bei SPS war ja schon klasse ^^
    Wir haben echt eine tolle Gemeinschaft hier!

  • So siehts aktuell aus...


    PS: Ab Donnerstag, 30.05. bin ich mit dem ND erstmal Dänemark unsicher machen. Updates dann erst wieder ab Montag ;)



    Wer Zelten Slot Bringt mit - -2 Freitag Samstag Sonntag Anfahrt von
    Shortylaforge ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Grill, Holzkohle x x x RE, A43
    Tantarar vlt., sucht nach Hotel Sa. 1130h 1 Slot Geführt
    Sa. 1500h 1 Slot Beginner
    Ganz weit ausm Süden
    banditabe Sa. 1500h 1 Slot Beginner???
    Hahzett
    cmsimon ja ? x x x
    Jay Jay
    KTS
    Kreaf ja NEIN x x x
    Shimon
    xxpueppixx ? NEIN Freundin ;) ? x ? KA
    emcross nein Slot gebucht, Zeit unbekannt x (kommt und geht wann er Lust hat ;))
    Ulli nein NEIN x nördlichem Landkreis über die B6, B214 und B213
    sakura37
    Chipmonk77 ja Sa 13:30h Fortgeschritten Makita Soundsystem x x x Niederrhein
    J.C. nein x
    Marco#Zymexx nein x LH




    @Guido@SPS: Ich denke das wird ne lustige Runde ;). Darf ruhig mit Stimmung sein :D . Sollen wir uns mit "ND-Forum" an der Einfahrt melden, oder wie machen wir das?

  • Samstag als Tagestour mit Ticket,

    Kein Slot :rolleyes:

  • Et fluppt Kinnas :thumbsup:


    Wer Zelten Slot Bringt mit Fr Sa So Anfahrt von
    Shortylaforge ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Grill, Holzkohle x x x RE, A43
    Tantarar vlt., sucht nach Hotel Sa. 1130h 1 Slot Geführt
    Sa. 1500h 1 Slot Beginner
    Ganz weit ausm Süden
    banditabe Sa. 1500h 1 Slot Beginner???
    Hahzett
    cmsimon ja ? x x x
    Jay Jay
    KTS
    Kreaf ja NEIN x x x
    Shimon
    xxpueppixx ? NEIN Freundin ;) ? x ? KA
    emcross nein NEIN x (kommt und geht wann er Lust hat ;))
    Ulli nein NEIN x nördlichem Landkreis über die B6, B214 und B213
    sakura37
    Chipmonk77 ja Sa 13:30h Fortgeschritten Makita Soundsystem x x x Niederrhein
    J.C. nein x
    Marco#Zymexx nein x LH
    Inno ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Alles was geht ;) x x x
  • Ich überlege auch mal, ob ich vorbei komme. Wenn, dann wäre es aber vermutlich nur für den Samstag. Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Noch scheints ja Tickets zu geben.


    Gibts irgendwo Infos, was bei den Slots "Beginner" und "Fortgeschritten" heißt? Also, eher wie das grob zu definieren ist?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill