Bin dann auch mal dabei

  • Hallo Ricardo,


    herzlich willkommen! Du animierst mich dazu, mich die Tage auch einmal vorzustellen, bestelle aber wohl erst morgen meinen Sportsline und vorher mache ich das nicht :D


    Ziemlich passend zu Deinem Namen hast Du Dir ja auch gleich die Recaro-Sitze bestellt - schick! Deine Wagenfarbe ist... Arachne? Und auf gut Glück mal alles Gute nachträglich, so lange kann es ja noch nicht her sein. Viele Grüße aus Kiel

  • Hallo Ricardo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, insbesondere weil Dein Kennzeichen dieselben ersten drei Buchstaben hat wie mein erstes Auto - habe meine Jugend nämlich auch im Landkreis Miltenberg verbracht.
    Bin aber noch ein paar Jährchen älter als Du und es war eher die Ecke Elsenfeld, Erlenbach, Wörth, daher denke ich nicht, dass wir ansonsten weitere Berührungspunkte finden würden.
    Seit 1984 hat es mich eh nach Berlin bzw. Potsdam verschlagen ...


    Gruß Volker

  • Hallo Nightflight,


    von mir auch ein Wilkommensgruß. Sag mal, hast du die Originalen Verkleidungen noch? Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen nach einer Armaturenbrettverkleidung mit roter Naht, mein Centerline hat dieses schöne Detail nicht seienmäßig, oder wird das Alcantara Zubehör nur im Austausch verbaut?

  • Bei all dem was du investiert hast, hat es dann am Ende nicht mehr für eine Farbe gereicht :thumbup: aber natürlich auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN bei den ND-Verrückten!


    Ich kann in 11 Stunden meinen auc in Empfang nehmen, allerdings mit Farbe! :thumbsup:

  • Hallo Ricardo, du wohnst in einem sehr guten Roadsterrevier.
    Durch Amorbach komme ich häufiger, allerdings mit dem Motorrad.
    Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr mit möglichst vielen MX-5 en im Odenwald. Bin gespannt, wie die Szene hier unterwegs ist!

    Viele Grüße
    Frank


    1.5 Sport, Soul Red
    H&R Monotube + Stabis

  • Hallo Ricardo,


    schöner Mixxer und herzlich Willkommen hier nun auch offiziell ;)


    Gruß aus Niedersachsen,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.