Hat jemand JR11 Felgen 17" auf einem RF Matrixgrau?

  • Hallo zusammen,


    ich bin am grübeln ob ich auf den neuen G184 RF Matrixgrau andere Felgen aufziehen lasse, wenn ich den Wagen zu SPS bringe. Jan hat mir aktuell die JR11 in Bronze für den RF vorgeschlagen. Habe hier in der Galerie auch ein paar Bilder gefunden mit diesen Felgen. Aber wie das halt so ist, mal sind die Lichtverhältnisse etwas ungünstig, mal die Ansicht nicht ideal und dann gehöre ich wohl auch zu der Sorte Menschen die sich das selbst bildlich nicht so vorstellen können. :/


    Daher mal die Frage, hat jemand zufällig in der Umgebung vom Odenwald/Südhessen (100km Radius) JR11 Felgen auf seinem RF in Matrixgrau drauf, vorzugsweise in Gold oder Bronze. Vielleicht dürfte ich mir diese ja mal anschauen oder ein paar treffende Bilder haben, welche die Felgen im Fokus haben. Gerade das konkave Design ist oftmals auf den Bildern die ich samt Fahrzeug gefunden habe nicht so gut zu erkennen.


    Dann würden mich eure Meinungen zum Farbmix (Auto Matrixgrau, Felgen Bronze/Gold) interessieren, bzw. eure Eindrücke wenn ihr solche Fahrzeuge schon live gesehen habt. Auf der einen Seite finde ich auf Bildern sieht das natürlich schon stimmig aus und auffällig. Auf der anderen Seite frage ich mich ob diese Kombi den Fokus vielleicht nicht zu sehr auf die Felgen legt, rein optisch gesehen. Möchte auch eher ein elegant sportlichen look, weniger in die Richtung "prolliges" Tuning (Nicht falsch verstehen all jene denen das gefällt, bin ja nicht mehr der jüngste, zumal das ja auch immer ansichts- & geschmacksache ist).


    Besten Dank schon mal! :)

  • Also ich habe einen Matrixgrauen Rf mit den Felgen in Hyperblack.
    Ein paar Fotos sind im Felgenthread Post 976.
    Das Konkave sieht man von der Seite sehr gut.
    Mir gefallen sie sehr gut.
    Denke auch das Bronze und Gold sehr gut zu der Farbe passen.
    Auf der Ath Seite sind einige Fotos mit goldenen Felgen, da siehst du zumindest einmal die Farbkombination.

  • Schau dir meine Galerie an

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Habe alles was du suchst, allerdings sind die jr11 in bronze aktuell nicht montiert. Könnte sie aber ohne probleme mal daneben stellen und habe auch noch etliche Bilder. Ansehen kannste sie dir in 64560 Riedstadt

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Hallo Sam,


    mir geht es genauso, ich überlege mir die Assetto Gara in Bronze zu holen zum Matrixgrau.
    Da schwanken die Bilder im Internet auch stark.
    Oder ich kauf die Serienfelgen nochmal...von evtl. Dir :whistling:


    Grüßle Thomas

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Danke euch allen! Das sind schon mal mehr Bilder

    Habe alles was du suchst, allerdings sind die jr11 in bronze aktuell nicht montiert. Könnte sie aber ohne probleme mal daneben stellen und habe auch noch etliche Bilder. Ansehen kannste sie dir in 64560 Riedstadt

    Das klingt ja perfekt. Habe ich das in deiner Galerie richtig gesehen das du den Ulter ESD am Auto hast mit den mittig, aber nicht direkt nebeneinander liegenden Endrohren? Den habe ich nämlich auch auf meiner Liste. Aber primär wegen der Optik, nicht wegen dem Krawall. Dann könnte ich mir die Lautstärke sogar mal direkt anhören. Werde dir am We mal eine PN schreiben.