Extremtuning

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Schönes Gerät.
    Wenn man mit dem MX-5 zum deutschen TÜV zur Abnahme fährt, ist das einzige was sie einem abnehmen, die Papiere. :D

  • Was habt Ihr? Bei einem Treffen kann man da super Kaffee, Bier und Essen abstellen. :thumbsup:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Erste Sahne, so muss das sein! :love:
    Tausend mal besser als jeder wannabe-Spoiler.


    Und obwohl ich sonst Anhänger der Retro-Angelrute bin: in diesem Fall muss sie definitiv komplett weg. :thumbdown:

  • Erinnert Ihr Euch an einen bestimmtem March-„STP“-in den frühen 70ern? Der hatte sein Frühstückstablett vorne(Spoiler) immer dabei. ;)
    Unseren wunderschönen MX5 sooo zu verschandeln ist für mich ein Wahnsinn.
    Aber jedem halt das Seine.
    Gruß aus Kärnten

  • Wenn man die Kombination so eingetragen bekommen würde wäre das echt genau mein Geschmack :thumbsup: ...leider finde ich das Body Kit alleine ohne den Flügel nicht so stimmig und fällt deshalb aus. Aber geil anzusehen ist es allemal :thumbup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer