Mike Sanders Karosserieschutzfett

  • Mein Mixxer wurde wie folgt behandelt: Längsträger,Querträger,Dreieckslenker,Seitenschweller,A-und B-Säule,Kofferraum,Hauben vorn/hinten,Türen,Schweller,Unterboden und Achsteile komplett;
    Karosse Teile aus Aluminium,entsprechend dünn versiegelt; Bei Ralf Bauer-Butze's Garage in 56821 Poltersdorf/Mosel Tel:02673/1332 Kann ich absolut empfehlen :thumbsup: .Der Weg lohnt sich man kann dort auch günstig übernachten mit Blick auf die Weinberge.

  • Hi Nightflight,


    Preis ist ja O.K. aber wie lang braucht denn der Butze des Wäggele?


    Grüssla aus Schwaben vom Iceman

  • Die Preise bewegen sich alle bei 400-500€.
    Hab schon bei mehreren Firmen einschließlich meines fMH nachgefragt.
    Es kommt auch auf die verwendeten Materialien und die Erfahrung/Arbeitsaufwand des Ausführenden an.
    Die Arbeit schaut gut und gründlich aus.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hi Nightflight,


    Preis ist ja O.K. aber wie lang braucht denn der Butze des Wäggele?


    Grüssla aus Schwaben vom Iceman

    Hallo 333 Iceman
    Also du solltest dir viel Zeit nehmen!
    Butze ist ein geselliger Mensch er nimmt sich Viel Zeit und macht alles sehr gründlich deshalb habe ich auch dort übernachtet er hat ein paar Fremdenzimmer und hat auch viel Erfahrung mit Mixxern aller Baureihen bei mir hat das ganze 12 Std gedauert mit Pausen.Er baut Schutzbleche ab,Reifen werden demontiert das braucht eben viel Zeit aber für die Zukunft ist mir das aber wert War sehr zufrieden mit seiner Arbeit, kann Butze wirklich weiterempfehlen du musst nur viel Zeit mitbringen :)
    L.G.Nightflight

  • Hallo 333 IcemanAlso du solltest dir viel Zeit nehmen!
    Butze ist ein geselliger Mensch er nimmt sich Viel Zeit und macht alles sehr gründlich deshalb habe ich auch dort übernachtet er hat ein paar Fremdenzimmer und hat auch viel Erfahrung mit Mixxern aller Baureihen bei mir hat das ganze 12 Std gedauert mit Pausen.Er baut Schutzbleche ab,Reifen werden demontiert das braucht eben viel Zeit aber für die Zukunft ist mir das aber wert War sehr zufrieden mit seiner Arbeit, kann Butze wirklich weiterempfehlen du musst nur viel Zeit mitbringen :)
    L.G.Nightflight

    Hi Nightflight,


    vielen lieben Dank für die Rückantwort! Zeit hab ich genügend und so wie die Arbeit aussieht ist das PERFEKT. Da schieß ich einen Tag mit ÜF hin legger! ;)


    Liebe Grüssla aus Erligga vom Iceman

    Einmal editiert, zuletzt von 333Iceman ()

  • Lieve Fründe der jooten Jeschmacks. Ich gehöre nicht zu denen, die in einem Forum gegen jedes kleinste Abweichen vom Thema wettern und grüßen soll sich von mir aus jeder so oft und lang er will. Aber nehmt doch bitte ein wenig Rücksicht auf die Teilnehmer mit mobilen Endgeräten. Wenn ein Beitrag, der sowieso nur ein freundliches Hallo zum Ausdruck bringen soll, dann noch zu nur 10% aus neuem Text aber zu 90% aus wiederholten Wiederholungen besteht, wird der Lesefluss doch etwas gehemmt.


    Man muss doch nicht immer alles zitieren, wenn man antwortet. Wenn man einfach nur sichergehen will, dass einem keiner bei der Antwort zuvorkommt und der Zusammenhang verlorengeht, dann genügt es doch, z.B. einfach nur @Nightflight oder @333Iceman vor seine Antwort zu schreiben.


    So unerquicklich sieht das sonst aus, wenn man sich mit dem Handy da durchwühlen muss:
    image.png

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen