Was nervt Dich am ND?

  • Was mich nervt ist das nicht gerade hübsche Loch für den Getränkehalter auf der Beifahrerseite an der Mittelkonsole. Aber da sorge ich gerade für Abhilfe, da ich mir wie schon einige andere auch, hier die Abdeckung bestellt habe. ;)

  • Nachdem ich in Genf den 30th Anniversary gesehen habe,
    daß ich nicht in den Recaro's drinpasse. ;(


    Ansonsten noch immer geiles Ding !

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Mich persönlich "nerven" nur zwei Kleinigkeiten. Zum einen, das man das Mittelkonsolenfach mit dem Zündschlüssel abschließen muss und zum anderen, das die Fensterheber keine Komfortschließfunktion besitzen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

  • Also erstmal vorweg ich liebe dieses Auto. Es ist auch das erste, dass ich einfach gekauft habe weil ich es wollte.


    Zu den Kleinigkeiten gehören: die Tankanzeige fordert mich zum tanken auf und es gehen nur 35 Liter rein.
    Die Türen sind ziemlich gross, in engen Parklücken wird das schon mal zu einem Problem, wenn dann auch noch mein breiter Hintern dazu kommt.
    Die Musik wird leiser bei Navigieren obwohl im Navi der Ton aus ist.
    Der piept beim flotten abbiegen und ich weiss nicht warum.


    Trotzdem mein Lieblingsauto.

  • Ist das Lautschrift: besche

    Nee, der ironiert und meint den äbschen BEIGEschmack, den so 'ne Ausstattung vermittelt. Ähnlich wie in tränensack-ocker oder bahama-bähsch …… duck und wech

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()