Was nervt Dich am ND?

  • Genau-passiert mir beim rechts fahren auf einer Doppelten Linksabbiegespur mit gesetztem blinker, und nur immer an der gleichen Stelle.Gaaanz kurz kömmt im Seitenspiegel dann das Licht :thumbup:
    Nerven tut mich das nicht-ich finds toll, wenn Sie sich unterhält mit mir :love:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • ..........Konnte er je nach Einstellung von Anfang an
    (ich war auch dabei :p)...



    Habe ihn ja auch nur Aus-, nicht aber eingestellt :D

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich hatte mal bei Mazda US geguckt was dort an Farben angeboten wird. Aufgefallen ist mir der rote Miata GT mit beschen... oder anders ausgedrückt mit "Sport Tan" Interior. Es sieht einfach nur richtig gut aus.


    https://www.mazdausa.com/shopp…in=L_NZ1&p=&ip=1BL&o=&io=


    Als ich bei Mazda Deutschland nach einer größeren Interior Farbauswahl gefragt habe, bekam ich als Antwort:


    "Hinsichtlich Farben und Innenausstattung orientiert sich unser Hersteller an den Wünschen des jeweiligen Marktes. Für die von genannten Änderungen besteht jedoch aktuell auf dem hiesigen Markt eine zu geringe Nachfrage."


    Auf deutsch: Wir bieten nur zwei Farben an um Kosten zu sparen...

  • Wie groß ist denn deine Hand? 8o

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla