Was nervt Dich am ND?

  • mich nervt das ich an der Kreuzung, beim nach rechts schauen, unter Umständen gegen den Rückspiegel schaue und meinen Kopf dann nach unten neigen muss damit ich darunter hinweg sehen kann. Den Rest kann man ändern wie z.b. das , für so einen Wagen, zu schwammige originalfahrwerk und das viel zu schmale Lenkrad. Sind alles Kosten die man dann in kauf nimmt. Aber Hey...welches Auto ist schon perfekt

  • mich nervt das ich ... gegen den Rückspiegel schaue und meinen Kopf dann nach unten neigen muss damit ich darunter hinweg sehen kann. Den Rest kann man ändern ...

    Die Innenrückspiegelhöhe kann man auch ändern. ;)
    Etwas schwergängig, aber geht. Schon probiert :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hey das scheint ja eine lustige Diskussion zu werden und bisher waren noch keine echten “Kinken“ dabei.
    Das mit der Restreichweite könnte daran liegen, das ein Motor mit so hoher Verdichtung keine reine Luft saugen sollte?
    Weiter so
    LG, ahoy

  • Das Auto ist auch nicht unbedingt für die AB gebaut. Wenn ich vom See z.B. Nach Stuttgart muss, fahre ich fast ausschließlich Landstraßen. Dauert zwar etwas länger, macht dafür aber richtig Spaß und spart obendrein noch Kilometer.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • S.o., die Mängel am Verdeck sind ein Dauerbrenner, der Rostschutz ab Werk ist mäßig und in bis Ende 2016 gab es Probleme mit defekten Getrieben. Je nach Baujahr kann einen also schon das eine oder andere Nerven.