Coming "noch mehr" home

  • Jetzt mal im ernst... die Rennleitung wird wohl kaum davon ausgehen, dass du durchgängig mit geöffneter Tür herumfährst, damit dein BAT-Sign auf den Boden leuchtet... :D


    Da müsstest du den Kollegen vorher schon mächtig auf den Senkel gegangen sein. :rolleyes:


    edit: Ein Foto bei Tageslicht (von der Tür) würde ich sehr begrüßen! Ich hatte ursprünglich die fest installierte Variante geplant... diese wäre aber durchaus eine Alternative, je nach dem wie stark es optisch (negativ) ins Auge fällt.

  • Sieht bei Tageslicht ziemlich kacke aus :D

    Muss ich leider zustimmen. :whistling:
    Für den Effekt im Dunkeln würde ich die Einschränkung der Optik und Praktikabilität (aussteigen) nicht akzeptieren. :thumbdown:

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Vielleicht kann @Batman ja mal ein Foto von seinem Einbau posten.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Danke @MX5NE für die Fotos!


    Für mich bleibt wohl auch nur die Einbau-Variante direkt IN die Türverkleidung... oder ggf. die Klebe-Variante NUR für den Winter, wo ich ohnehin (fast) nur im Dunkeln unterwegs bin.


    Gibt es dabei irgendwelche Störgeräusche? Klappern oder ähnliches, oder klebt das Modul wirklich ordentlich fest?

  • Danke @MX5NE für die Fotos!


    Für mich bleibt wohl auch nur die Einbau-Variante direkt IN die Türverkleidung... oder ggf. die Klebe-Variante NUR für den Winter, wo ich ohnehin (fast) nur im Dunkeln unterwegs bin.


    Gibt es dabei irgendwelche Störgeräusche? Klappern oder ähnliches, oder klebt das Modul wirklich ordentlich fest?

    Gern. Ich wollts generell halt mal ausprobieren und bei 2€ ... Besser als losbohren und feststellen das es Murks ist oder einem nicht zusagt.


    Störgeräusche gibts keine, summt nix oder so. Das Ding klebt mit Fake-3M Pad eigentlich gut aber ist ja erst seit gestern abend dran. Dem Klebestreifen für den Magnet vertrau ich dagegen überhaupt nicht, aber gut Magnet, da kann man sich auch selber noch was für ein paar cent besorgen. Wiegt auch nix, so das man bestimmt auch passende Pads nachkaufen kann. Das schwerste sein die 3 AAA Akkus drin.


    Ich denke für meinen Dad (Skoda Kombi) bestellt ich nochmal welche. Da sind die Türen ja eh schon hässlich :D

  • @MX5NE was machst du denn mit den demontierten Leuchten?


    Würdest du evtl nur die Logos ohne die Geräte abgeben?
    Frage deshalb, weil ich hier noch Projektoren aber mit falschen Logos rumliegen habe, und damit könnte ich diese evtl weiterverwenden.
    Gruß Patrick

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke