Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)

  • Sodala,


    nun ist es nicht mehr lange hin, bis zu unserem rollenden Sauerlandstammtisch am 20.07.2019.
    Wenn ich das im Kalender richtig verfolgt habe, sind wir folgende Teilnehmer bisher:


    @ak011
    @banditabe
    @Chipmonk77
    @emicks31
    @fatbobber_nd
    @Harkpabst
    @Highfidele
    @Inno
    @Karai
    @Kasselaener
    @Kugelfisch
    @MX5-Hans
    @NightOWL
    @Revan
    @Sagittarius
    @Shortylaforge
    @silversurfer
    @Styrumer
    @Sungam
    @U-turn123
    @VM_5
    @xxpueppixx
    @Black Lady
    @Janus
    @na93



    An- und Abmeldungen werden noch entgegengenommen.
    Ich würde nur gerne Anfang kommender Woche die ungefähre Personenzahl dem Wirt des "Haus Rasche" in Bad Sassendorf, wegen dem Abendessen, mitteilen.
    Am Anfang kommender Woche werde ich die Route abfahren und dann hier die GPS-Datei zur Verfügung stellen.
    Aufgrund der Teilnehmerzahl denke ich über mindestens eine zweite Fahrzeuggruppe nach und suche hierfür noch einen Scout und wäre für Meldungen dankbar.
    Es wird Blümchenpflückertempo gefahren, das heißt, daß wir die Landschaft auch als Fahrer genießen werden können ;)
    Die Tour soll ja nicht in Arbeit ausarten, sondern ein geselliges und kurzweiliges Zusammensein darstellen.


    Mittelpunkt (zeitlich und kilometermäßig) wird wieder der Kahle Asten sein, wo auf einem Samstag doch, so hoffe ich, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden sein werden.
    Vorgehabt hatte ich einen kurzen Zwischenstopp in Remblinghausen bei Xavers Ranch, einem Bauernhof-Cafe, der aber leider entfallen muss, da mir der Betreiber zum wiederholten male (bei einer früheren Tour auch schon einmal) abgesagt hat.


    Das war es ersteinmal von meiner Seite aus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Danke für die Erinnerung! Es hat sich jetzt leider bestätigt, was ich vermutet hatte: An dem Samstag klappts leider nicht.
    Viel Spaß natürlich trotzdem allen die mitfahren. Die Tour werde ich mir im Nachhinein auf jeden Fall noch anschauen.


    Gruß
    Sebastian

  • Für mich klappt's dafür mittlerweile 100%ig, Urlaub ist eingereicht. :thumbsup:


    Bei Bedarf biete ich mich gerne als Führungsfahrzeug der zweiten Truppe an. Diesmal dann auch wirklich im Blümchenpflückertempo sofern nicht anders gewünscht. Wir waren letztes Mal ja nicht sonderlich viel schneller im Ziel. :whistling::P


    Falls du frühzeitig weißt wann du scouten fährst, könnte ich ggf. dort auch schon dabei sein. ;)


    lg
    Pascal


    edit: 1-2 Nasen. Aktuell noch unklar.

  • Bin auch dabei... :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby