Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)

  • Argh... ich sehe jetzt erst das dies eine reine ND Gruppe ist. Auf der Arbeit habe ich das nicht auf dem Handy gecheckt. Ich besitze aber leider seit knapp einer Woche "nur" den NC. Mist ich hatte mich so gefreut. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit gedacht das dies eine gemischte Gruppe ist. Mal schauen, der Kahler Asten liegt ja quasi vor meiner Haustür. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem kurz auf dem Parkplatz :)


    Ich habe mir grad die GPX Datei angeschaut. So wie es ausschaut wollt ihr von den drei Abfahrten die nicht so schöne Strecke runter fahren. Probiert lieber durch das Sorpetal Nr.1 oder die Nordenau Nr.2Sorpetal 2.PNGStrecke zu fahren. Die beiden Strecken sind deutlich schöner. Eure gewählte ist die Umgehung die die diese schönen Dörfer entlasten soll.

  • @Harkpapst Wenn ich die Zeit raus finde wann ihr am Asten angekommt, würde ich mich eventuell anschließen und gegebenenfalls durch das Sorpetal führen. Ich kenn mich ein bisschen an dem Berg aus. Das ist einer meiner Radtrainingsstrecken ;)

  • Da einige die Tour schon aufs Navi geladen haben würde ich eine so kurzfristige Änderung nicht so toll finden.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Da einige die Tour schon aufs Navi geladen haben würde ich eine so kurzfristige Änderung nicht so toll finden.

    Nach knapp über 2 Jahren Touren mit dem MX-5 steigern wir das Level jetzt mal auf Navigations-Flexibilität ^^..


    Hauptsache das Ziel zum abendlichen Futtern wird net gewürfelt ;)

  • @Mykey
    Ich kenne die Gegend ganz gut und die Route wurde von mir bewußt so gewählt, wie sie in der GPS-Datei von mir hinterlegt worden ist.


    Aber da Du die Gegend wohl auch ganz gut zu kennen scheinst, würde ich mich auch über eine von Dir geführte Tour einandermal sehr freuen :D


    Wir haben mit der @Black Lady schon einen NC in unserem Kreise.
    Wir sehen das nicht so eng.