MX-5 ND mit H&R Federn bei JP Performance

  • https://www.youtube.com/watch?…sA&feature=youtu.be&t=548



    Leider glänzt JP und der Kameramann mit sehr wenig Fachwissen über unser Fahrzeug.
    Viele Vergleiche zu NA sind falsch.
    Aber wenigstens gibt es ein Lob für den Innenraum, Lenkrad- und Ganghebelposition.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich hab bei dem Video ewig lang nicht geblickt das er mit dem 'Alten' nicht den G-160 meint sondern NA/NB/NC MX-5er.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Naja wieso Ball flach halten. Er hat ja nichts negatives gesagt. Ich mag seine Videos. Auch wenn mir seine dümmliche Fanbase und vor allem seine alles nachbrubbelnden Kameramänner echt auf die Lunte gehen. Bin selbst in für einige leute zuständig, aber wenn mir die alle nach der Nase reden würden, dann mache ich als Führungskraft was falsch.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • der Erfolg gibt ihm recht,und er ist erfolgreich,
    nicht zu letzt hat er vor drei Jahren bei Sony Music's Comedy-Label einen Vertrag
    als Comedian bekommen,und bei Comedians muss man ja mit allen rechnen :)

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger