Forumskennzeichenhalter

  • Ich habe da grad mal bissi was zusammengeklickt:


    B837FFC9-257B-4ABE-9E94-A2CFA134D3EA.jpeg
    225D5CC8-ADCB-408D-BCC3-336BD46ED1DC.jpeg


    Was meint ihr?


    Oder gibt es etwa schon Forums-Kennzeichenhalter, die an mir vorbeigegangen sind?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Wäre jetzt nichts für mich als Cleanfetischist, aber tolle Arbeit. Den grauen RF eventuell aber weiß, wegen der Sichtbarkeit.

  • Hab’s auch lieber ohne. Schilder sind bei all meinen Autos direkt ohne Halter angeschraubt.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Habe jetzt mal einen Satz bestellt um zu schauen wie die Qualität ist:


    65E7870F-77D9-4987-B7E5-C23B98BA309B.jpeg


    Und wenns mir gefällt schauen wir weiter, wie ich euch das Template zur Verfügung stellen kann.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Tolle Idee, aber eigentlich bräuchten wir doch nur den unteren Streifen als Klebefolie, oder?
    Ich habe da im Moment auch nur Standard-Kennzeichenhalter dran, auf denen sich der fMH, bei dem ich das Auto gekauft habe, per Klebestreifen "verewigt" hat.
    Ich sehe schon, dass das meinem "Service fMH" nicht gefallen wird, aber bevor jetzt ein "Klebestreifenkrieg" an meinem Auto ausbricht, könnte man das bestimmt mit so einem Aufkleber verhindern.


    Gruß Volker

  • Tolle Idee, aber eigentlich bräuchten wir doch nur den unteren Streifen als Klebefolie, oder?
    Ich habe da im Moment auch nur Standard-Kennzeichenhalter dran, auf denen sich der fMH, bei dem ich das Auto gekauft habe, per Klebestreifen "verewigt" hat.
    Ich sehe schon, dass das meinem "Service fMH" nicht gefallen wird, aber bevor jetzt ein "Klebestreifenkrieg" an meinem Auto ausbricht, könnte man das bestimmt mit so einem Aufkleber verhindern.


    Gruß Volker

    Der Anbieter hat auch Aufkleber zur Gestaltung, die dann entsprechend auf den Kennzeichenhalter geklebt werden können. Aber mal ehrlich - wenn mein fMh ohne mein Einverständnis meinen eigenen Halter abschraubt um seinen dranzumachen, wäre ich die längste Zeit Kunde bei ihm gewesen :huh:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Sehen cool aus - da wäre ich doch auch glatt dran interessiert. Was mein fMH dann denkt, ist mir auch recht egal. Ist doch mein Auto, nichts seins.

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • Dem Händler ist so etwas doch gänzlich egal. Ich hätte noch nie etwas Gegenteiliges mitbekommen.
    Was soll mein fMH sagen - mit kurzem 3D Kennzeichen und Klett :thumbup:


    Den Halter an sich finde ich stimmig, ich würde lediglich das MX-5 Logo etwas kleiner machen.

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby