NEU im Netz: LED-strip von mx5things.com

  • Hallo Gemeinde,


    aktuell im 'US Forum und auf FB zeigt mx5things diesen Affengeilen LED-strip.
    Dazu muß man sagen, dass unser Kunde Rolf D. aus B. gerne sowas im Januar haben wollte. @Marco#Zymexx hatte diese Idee aufgegriffen und einiges in Bewegung gesetzt. Allerdings ist unsdann die Zeit weggerannt und wir haben exakt an der Stelle einen roten Streifen, wie auch auf den Schwellern geklebt.


    Das sah schon sehr gut aus. Jetzt kommt der liebe Sergey mit einem fertigen set, den sein Kumpel in Kanada bereits ausprobiert hat.


    Zymexx darf sich glücklich schätzen einer der ersten Anbieter dafür in Deutschland zu sein, denn wir bekommen 10 Satz !!! schonmal vorab.


    Bei aller Euphorie: Die LEDs sind nicht geprüft daher illegal, genauso wie alle anderen LEDs im Außenbereich. Daher werde ich die im shop nicht anbieten können, höchstens unter ambiente Beleuchtung. Wahrscheinlich kann sich dann jemand denken was gemeint ist. In USA kostet das set so um die 100U$. Das ist viel Handarbeit und sehr Zeitaufwendig.


    Ich denke ich werde den set um die 150,00 € verkaufen können. Es sieht mega geil aus und ich weiß jetzt schon wer darauf anspringt....
    Vorbestellungen sind möglich per mail wie gehabt. Hier der link dazu:


    LED - Strip


    Gruß
    Ernst

  • Als dritte Bremsleuchte wäre das Super. Endlich könnte man dann Gepäckträger, großen Spoiler oder ähnliches verbauen wenn denn der TÜV mitspielt. Nur mal als Tip!
    Kleine Anmerkung:
    Hätte Offenflitzer diese Idee gehabt, ich will gar nicht über die Kommentare nachdenken. ;)

  • Echt schade das selbst so ein bisschen indirektes rotes Standlicht aus einem Kofferraumspalt illegal ist....
    Ich mein ja nur, es kann eigentlich nicht blenden, es ist keine verwirrende Farbe und trotzdem ist es leider verboten.


    Aber man darf im Kofferraum ein weißes LED Band ankleben und am Kofferaumlicht anklemmen um im Kofferraum genug Licht zu haben

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Mann mann Ernst, musst du immer so einen geilen Scheiss anbieten ? 8o8o


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Episch als dritte BL!

    Instagram @mx5rf_homura

  • Man, schon wieder so ein geiler Scheiß.


    Muss man halt nur mal in freier Wildbahn sehen.
    @Kugelfisch
    Ihr werdet die doch bestimmt einmal "testen" :thumbsup: und dann hier zeigen, oder?


    Jetzt bitte keine Diskussion, von wegen "Erlöschung der Betriebserlaubnis" anfangen. ( Deshalb (Tagfahrlicht, ihr erinnert euch?) hatte ich mich hier schon zurückgehalten.)