Mazda original Heckspoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mazda original Heckspoiler

Hallo,

weiß jemand warum der original Heckspoiler von Mazda, Teile Nummer QNDE-51-960 PZ nicht mehr für europa bestellbar ist??

Gruß
      der Ernst

Nobody gonna take my car
      I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car
      It's gonna break the speed of sound

• Kugelfisch schrieb:

am Besten ich mach endlich meinen eigenen....
      mal sehen
      @Kugelfisch
      Deinen eigenen? Du hast doch einen???
      Mazda MX-5 SKY-G184 Signature Magmarot
      Rote Begrüssungsbeleuchtung ... Edelstahleinstiegsblenden ... ATH VSD+ESD ... SPS Lenkrad ... Stubby ... Dunkle Seitenblinker ... Zymexx Mesh-Grill ... Zymexx Bodykit ... SPV v36/h40 ... LED Kennzeichenbeleuchtung ... Windschott Rot ... ST-X Fahrwerk
    • Hallo Ernst,

ja, das ist so, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der den Du jetzt hast, würde ich mir nicht mal mit einem Negativ-Preis dran kleben. Diese "Wings" daran gefallen mir überhaupt nicht. Der aus dem Saarland ist mir schon wieder zu hoch/klobig. Der dezente originale wäre OK, nur der Originalpreis ist einfach viel zu hoch, als das der laufen würde.

Aus England liefern die Mazdahändler oft nicht aufs Festland, oder die Lieferpreise sind exorbitant bis 60€, oder es handelt sich um einen Händler der zwar nach Europa liefert, aber nicht nach Deutschland, weil der hier mit einem Händler kooperiert, der die Teile hier auch verkaufen will.

Bleibt noch eine Reise mit dem MX-5 incl. Montage auf die Insel. Brexit hin oder her. Da zieht mich nur nix hin.

Gruß Ulli

G-160 EL von 2016 verunfallt :( . Neuen am 16.11.2018 bestellt :) .

• Also die beiden Tage vor dem Kirschblütenfest habe ich Termin für Bodykit und Fahrwerk.
      @Kugelfisch wenn was neues anderes kommt sollte ich es bis da hin wissen :saint::thumbsup:

Mazda MX-5 SKY-G184 Signature Magmarot
      Rote Begrüssungsbeleuchtung ... Edelstahleinstiegsblenden ... ATH VSD+ESD ... SPS Lenkrad ... Stubby ... Dunkle Seitenblinker ... Zymexx Mesh-Grill ... Zymexx Bodykit ... SPV v36/h40 ... LED Kennzeichenbeleuchtung ... Windschott Rot ... ST-X Fahrwerk
    • Kugelfisch schrieb:

Warte ab @Ulli hab da was im Köcher.....
      Bin auch schon gespannt - seit knapp einem Jahr schon :saint:
      Mazda MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappaleder
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad mit Custom-Naht • Manschetten f. Handbremse und Schalthebel mit Custom-Naht • Handbremsgriff mit Custom-Naht