Recaros abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Recaros abzugeben

    Ich habe mich nun doch entschlossen, mich von meinen Recaros im Tausch zu trennen - noch keine 5.000 km (MX-5 08/2018). Sie sind mir auf längeren Strecken etwas eng.
    Folgende Bedingungen:

    - Fachmännischer Tausch durch die Bieter hier in Mainz (entweder mit nachgewiesener Qualifikation oder Werkstatt)
    - Gegen neue oder nur wenig gebrauchte schwarze Ledersitze (nachweislich unter 10.000km) mit Bose-System
    - offene Kommunikation (ich will wissen, mit wem ich es tun habe)
    - Barzahlung vor Ort vor dem Umbau.

    Wer interessiert ist, schreibt mir eine Mail.
    Ach, unter 2000 Euro Ausgleichzahlung kann man sich die Mühe sparen... da liegt schon ein vertrauenswürdiges Gebot vor.

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass man eine Preisangabe machen muss: 2500 Euro
    Viele Grüße
    Tommi

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommi ()

  • ICh könnte auch an meinen Oberschenkelknochen herumdoktern lassen... oder eine Radikaldiät machen... eventuell lassen sich die Recaros auch weiten, aber auch das ist Aufwand...

    Die Verkabelung ist mir wichtig... und ich will sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Rein theoretisch kann ich das vermutlich selbst...

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

  • Da muss ich Walter recht geben. Die Marktplatz-Regeln verlangen zwingend eine Preisvorstellung:

    Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum

    Daher bitte ich dich, @Tommi, dies schnellstmöglich nachzuholen, sonst müssen wir den Thread hier entfernen.

    Ein Fiat 124 Spider macht dann am meisten Spaß, wenn man ihn kurz vor der Benutzung durch einen Mazda MX-5 ND ersetzt.
  • Brot schrieb:

    Da muss ich Walter recht geben. Die Marktplatz-Regeln verlangen zwingend eine Preisvorstellung:

    Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum

    Daher bitte ich dich, @Tommi, dies schnellstmöglich nachzuholen, sonst müssen wir den Thread hier entfernen.
    ICh verkaufe hier normalerweise nix... daher war mir das ungekannt. Nachgetragen...

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommi ()

  • Sorry, dass ich mich einmische. Aber bitte seid so fair und unterlasst solche "Bekundungen". Beiträge in diesem Verkaufs-Thread sollten sich auf Verkaufsgespräche beziehen. Wenn jemand kein Interesse hat oder der Deal preislich nicht passt, kann sich hier auch komplett raus halten. Es wurde ein Preis genannt und wie sich der TE das Ganze vorstellt. Das sollte man respektieren. Falls wirklich Interesse besteht, kann man sicher mit Tommi darüber reden.

    ST G160 Sports-Line steht zum Verkauf, gefahren von 09/2015 bis heute
    RF G184 Sports-Line Automatik in Matrixgrau im Zulauf (kommt Ende Mai)
  • Sind verkauft und getauscht... hat alles problemlos geklappt.

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.