Recaros abzugeben

  • Ich habe mich nun doch entschlossen, mich von meinen Recaros im Tausch zu trennen - noch keine 5.000 km (MX-5 08/2018). Sie sind mir auf längeren Strecken etwas eng.
    Folgende Bedingungen:


    - Fachmännischer Tausch durch die Bieter hier in Mainz (entweder mit nachgewiesener Qualifikation oder Werkstatt)
    - Gegen neue oder nur wenig gebrauchte schwarze Ledersitze (nachweislich unter 10.000km) mit Bose-System
    - offene Kommunikation (ich will wissen, mit wem ich es tun habe)
    - Barzahlung vor Ort vor dem Umbau.


    Wer interessiert ist, schreibt mir eine Mail.
    Ach, unter 2000 Euro Ausgleichzahlung kann man sich die Mühe sparen... da liegt schon ein vertrauenswürdiges Gebot vor.


    Ich wurde darauf hingewiesen, dass man eine Preisangabe machen muss: 2500 Euro
    Viele Grüße
    Tommi

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi ()

  • Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, daß der Tausch von Sitzen (und ggfs. Schienen ) ganz einfach selbst zu machen ist; meine Recaros habe ich auch schonmal rausgenommen, da braucht es eine 10er Nuss und keine extra Qualiifikation ;)

  • ICh könnte auch an meinen Oberschenkelknochen herumdoktern lassen... oder eine Radikaldiät machen... eventuell lassen sich die Recaros auch weiten, aber auch das ist Aufwand...


    Die Verkabelung ist mir wichtig... und ich will sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Rein theoretisch kann ich das vermutlich selbst...

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

  • Die Sitze ausbauen ist kein Problem


    Zuerst die Batterie abklemmen
    Sitze mittels einer Torx E 14
    Ausbauen .
    Sitz vorklappen und den Stecker abziehen.
    Dach öffnen und vorsichtig die Sitze rausnehmen.

  • Ohne Preisangabe?


    Sind wir hier bei Ebay?


    Bin mal gespannt was die Moderation dazu sagt.


    Habs mal gemeldet.

  • Da muss ich Walter recht geben. Die Marktplatz-Regeln verlangen zwingend eine Preisvorstellung:


    Marktplatz-Regeln: Der Biete-/Suche-Bereich und Werbung im MX5-ND-Forum


    Daher bitte ich dich, @Tommi, dies schnellstmöglich nachzuholen, sonst müssen wir den Thread hier entfernen.

    ICh verkaufe hier normalerweise nix... daher war mir das ungekannt. Nachgetragen...

    ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommi ()

  • Sorry, dass ich mich einmische. Aber bitte seid so fair und unterlasst solche "Bekundungen". Beiträge in diesem Verkaufs-Thread sollten sich auf Verkaufsgespräche beziehen. Wenn jemand kein Interesse hat oder der Deal preislich nicht passt, kann sich hier auch komplett raus halten. Es wurde ein Preis genannt und wie sich der TE das Ganze vorstellt. Das sollte man respektieren. Falls wirklich Interesse besteht, kann man sicher mit Tommi darüber reden.