Black Widow RF

  • alter schwede.. geht das in den rücken und die arme.. xDD vorbereitung bis der reifen wirklich schmutzfrei ist an der stelle zum kleben ca. 50min(pro reifen!) :D:D schön mit tüchern und isopropanol bis kein schmutz mehr am tuch bleibt da wo man kleben will.. danach primer drauf und ca.10-15min ablüften lassen... das aufkleben selbst braucht nichtmal eine minute :S ABER die sticker sind echt schön zu verarbeiten.. unter der dünnen gummischicht ist ne art "memory foam kleber" setzt sich schön in jede noch so kleine rille bzw buchstaben vom reifen.. morgen dann der ADVAN schriftzug auf die andere seite aber für heute bin ich fertig mit der welt! :thumbsup:
    11.jpg22.jpg


    für die, die es interessiert.. sticker von tire-style.de aktuell mit 30% preisnachlass.. meine variante ist die 25mm buchstabengröße

  • Sieht klasse aus :thumbsup: ... ab jetzt tickt die Uhr bis zum nächsten Reifenwechsel :rolleyes:
    also schön Profilsparend fahren ;)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • @Grecco danke :D gleich nach dem frühstück gehts weiter mit den advan stickern X/ also wegen reifenwechsel mach ich mir keine sorgen.. sind ja noch ganz frisch die reifen. ich denke auch weil ich anfangs direkt tire shine auf die reifen gemacht hab war das so mühsam die sauber zu bekommen :whistling: also beim nächsten reifenwechsel mach ich das sofort wenn da noch nichts auf den reifen aufgetragen wurde..

  • Sieht cool aus, sowas würde auch an meinen Cup-RF passen. Was ich mich jedoch gefragt habe - müssen die Räder jetzt nochmal gewuchtet werden, weil du ja asymmetrisch Gewicht ans Rad gebracht hast?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @sil-ber also zu deinem passt es definitiv sehr gut :) ist jetzt nicht mehr asymmetrisch (hoffe ich mal) dazu steht auch nichts in der anleitung.. keine hinweise oder sonst was.. und die haben penibel aufgeschrieben wie,wo,was...
    und JETZT bin ich fertig mit den kompletten reifen.. gefällt mir mega gut! man merkt aber das das der punkt war an dem die meinungen ausseinander gehen :P dann mal daumen drücken, dass es lange hält :thumbsup:
    letttering.jpg

  • @DasPhil sieht hammer aus! Wirklich der Optik zuträglich, cool geworden :thumbsup:


    Wenn ich mal neue Reifen haben sollte, wird das bei meinem wirklich in Erwägung gezogen. 8)
    Was ich so las, seien solche Sticker mit Kleber und Vulkanisieren nicht ganz so gern gesehen beim TÜV bzw. bei der Rennleitung. Wird dazu irgendwas in deiner Doku erwähnt? Unbedenklichkeitsbescheinigung oder so?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • das sind selbstklebende sticker mit einem sehr starken adhäsionskleber.. da passiert mit dem gummi garnichts.. es wird grüüüüüüüüüündlich gereinigt.. primer drauf(haftgrundierung) und dann die aufkleber mit ihrer klebeschicht auf den primer drücken.. von daher unbedenklich und tüv hat nix mehr zu meckern.. die kannste bei bedarf dann auch wieder abreißen ohne, dass die reifenoberfläche beschädigt ist o.Ä.

  • @sil-ber soo bezüglich unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich grad mal ne mail an tire-style geschickt. mal gucken was die dazu sagen ;)


    tire-style.de hompage sagt: "Es gibt Weltweit kein anderes Produkt wie die V4 das diesen konstanten Kräften der Reifenbewegungen standhalten kann, unsere V4 kann das. Und das ohne zusätzlichen Kleber wie z.B Sekundenkleber(ist definitiv vom TÜV und Polizeilich verboten). Unser Kleber befindet direkt auf der Rückseite der Reifenbeschriftung."