Stammtisch mx-5 Freunde Hamburg und Umgebung 18.5.19

  • Hallo mx-5 Freunde aus Hamburg und Umgebung,


    unser 4. Stammtisch hat einen Termin. Wir treffen uns am Samstag den 18. Mai 2019 ab 19 Uhr im


    Restaurant Utspann
    Hamburger Strasse 1
    22941 Bargteheide


    utspann-bargteheide.de


    Anmeldungen sind ab sofort, hier im Forum oder über die Whatsapp-Gruppe möglich. Es wäre schön, wenn wir bis zwei Wochen vorher die ungefähre Teilnehmerzahl hätten. Spätentschlossene und neue Gesichter sind natürlich immer gerne gesehen.


    Im Vorfeld schon einmal einen herzlichen Dank an "sliss", der diesen Termin organisiert.


    Hier geht es zur Anmeldung:


    Klick


    Wir freuen uns auf Euch


    Roadstergrüße aus Hamburg

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenfan ()

  • Hallo MX-5 Freunde :D


    ich habe hier mal eine Tour vor dem Stammtisch gepostet -> KLICK


    Wenn ihr an der Tour teilnehmen möchtet, sagt bitte in dem Thread zu.


    Ich würde mich freuen :)


    Ein Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn es von oben einigermaßen trocken ist. Bei Dauerregen findet die Tour nicht statt!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Nochmal die Bitte an alle (auch die potentiellen) Teilnehmer am Stammtisch, sich im Kalender zu registrieren und dabei die eventuelle Begleitung nicht vergessen!


    Wir brauchen die Info JETZT für die Reservierung im Restaurant!

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Aufgrund des Stadtfestes in Bargteheide haben wir das Restaurant wechseln müssen. Wir treffen uns um 19 Uhr im Kulinarium in Bargteheide http://frank-fischer-kulinarium.de/#access bzw. vorher zu der geplanten Tour.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,