Welche Waschanlage nutzt ihr lieber?

  • Neuss :D Wir haben nun 2 ... die alte Carclean an der Düsseldorfer ist umgebaut zum Waschpark, da war ich aber noch nicht.
    Hinten beim McDoof/Mediamarkt und Co ist mein Stamm-Waschpark. http://www.schoenerwaschen.de/neuss/



    Sind dort Eimer und eigene Waschmittelchen erlaubt?

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Neuss :D Wir haben nun 2 ... die alte Carclean an der Düsseldorfer ist umgebaut zum Waschpark, da war ich aber noch nicht.
    Hinten beim McDoof/Mediamarkt und Co ist mein Stamm-Waschpark. http://www.schoenerwaschen.de/neuss/

    Sind dort Eimer und eigene Waschmittelchen erlaubt?

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Ich hab jetzt nach ein bisschen Recherche endlich ne Waschstraße mit Lappen gefunden die nicht ganz so weit weg ist.
    Waschparks gibts hier allerdings nirgendswo in der nähe..
    Naja, wenns wärmer wird greife ich wahrscheinlich so oder so eher selber zum Schwamm. ;)

  • Ich fahre meistens zu Mr Wash, hatte da noch keine Probleme und es wird sauberer als in allen anderen Waschanlagen, die ich kenne.

    Ich war nicht begeistert. Zumindest hier in Bremen pustet der Mr Wash mir zu stark beim trocknen... Da mach ich mir ernsthaft Sorgen um meine Heckscheibe.


    Mir persönlich hats CarWash angetan. Vor allem wenn nicht viel los ist, nehmen sie sich bei der vorwäsche zumindest für den MX5 auch mal etwas mehr Zeit :D

  • Ich war nicht begeistert. Zumindest hier in Bremen pustet der Mr Wash mir zu stark beim trocknen...

    Du sollst ja auch nicht mit offenem Verdeck reinfahren. :whistling:


    Was kann denn da kaputt gehen? In dem Fall haftet doch eh der Waschanlagenbetreiber.