Antenne und Embleme entfernt

  • Ich habe beim Anblick die Assoziation Elektroauto im Kopf, liegt wahrscheinlich auch am weißen Lack und dem kühlen, grellen Licht überm Kennzeichen. Sehr clean und mit dem Kennzeichen als Fixpunkt doch echt ansprechend, muss ich sagen. Die Mazda-Schwingen im Logo find ich allerdings zu hübsch, als dass ich sie entfernen wollen würde.


    Aber zum E-Auto: Jetzt müsstest du nur noch das Auspuffendrohr verstecken. ;) Ich wäre sowieso der Erste, der einen NE kauft, wenn es ihn als E-Auto geben würde.


    Edit: Ich bin nicht der Erste, der die Idee hat, den "NE" wegen des "E"s als Elektroauto zu vermarkten, oder?

  • Mal wieder wird polariesiert. Den einen gefällt es,denn anderen nicht .
    Ich persönlich finde es sehr gelungen. Vor allem Respekt vor soviel Arbeit und Ideen Reichtum.
    Also Hut ab :thumbup:


    Also Leute zeigt doch mehr Begeisterung und redet nicht alles kaputt .scheint wirklich ein Phänomen zusein im Deutschland .

  • Ich lese zum Endprodukt nur positive Reaktionen, ehrlich gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von hyazinth ()

  • Sehr schön gemacht.
    Wie hast du das Antennloch geschlossen?
    Blech eingeschweißt,verspachtelt und überlackiert?

  • Alles ist jetzt extrem Symetrisch, bis auf die Abgasanlage. Die würde ich an diesem Heck auch noch anpassen damit es richtig rund wirkt. Also entweder Mitte oder Rechts/Links.

    Instagram @mx5rf_homura